Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiGuten Abend!
Hallo! Ein Debbie-Harry-Avatar, wie einfallslos ist dass denn…;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungBlitzkrieg BettinaDachte immer Lou ist einer der Künstler die du nicht so magst?
„Metal Machine Music“ ist sein Lieblingsalbum!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?39. Carole King – Will you still love me tomorrow
Tapestry (1971)
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza39. Carole King – Will you still love me tomorrow
Tapestry (1971)
Wunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaHallo! Ein Debbie-Harry-Avatar, wie einfallslos ist dass denn…;-)
und noch nicht mal nackt !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
5 neue Hörer auf einen Schlag. :wave:
--
„Tapestry“ gehört sicherlich auch zu den meistgehörten Alben in meinem Leben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossiwhd?
das heißt: ja da schau her!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, Carole!
Lucy Jordan:wave: Hallo, Roland! Du wurdest sehnlich erwartet, und ich überfalle dich gleich in deiner Moderatorenfunktion :doh: … magst du in der Kopfzeile dem Tribut ein E anhängen?
Schon gescheh’n!
Blitzkrieg BettinaHallo! Ein Debbie-Harry-Avatar, wie einfallslos ist dass denn…;-)
Sag das mal Wenzel.;-)
--
Danke, Roland :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Mozza39. Carole King – Will you still love me tomorrow
Tapestry (1971)
Toll!
--
Say yes, at least say hello.MozzaIch finde Morrissey sympathisch.
:lach: brühler :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIm Hintergrund: James Taylor!
--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’:lach: brühler :lach:
Natürlich ist Morrissey sympathisch.
Gibt nicht viele Leute, mit denen ich mehr übereinstimme.
--
Don't think twice / Shake it on ice40. Neil Diamond – Oh Mary
12 Songs (2005)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.