Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungMozza38. Lou Reed – Perfect day
--
Herr RossiGuten Abend!
Je später der Abend, desto….
--
Going down in KackbratzentownGute Nacht, Rudi! Schlaf gut! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Dachte immer Lou ist einer der Künstler die du nicht so magst?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiGuten Abend!
jdsh! guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaDachte immer Lou ist einer der Künstler die du nicht so magst?
Stimmt. Lou Reed ist ein A…
Aber dieser Song ist wunderschön.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerSo weit ich weiß, mehrere. Es ist Homers und Marges „Unser Lied“. Auf jeden Fall läuft er in der Folge, in der man sieht, wie sie sich kennengelernt haben. Ich glaube, im Film auch.
dank dir, aber der recht erinnerungsblitz stellt sich trozdem nicht ein, is aber auch egal
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Roland! Du wurdest sehnlich erwartet, und ich überfalle dich gleich in deiner Moderatorenfunktion :doh: … magst du in der Kopfzeile dem Tribut ein E anhängen?
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselImmer noch einer seiner schönsten Song.
Hach, das Konzert vor paar Wochen war so geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaStimmt. Lou Reed ist ein A…
Daran, ob er sympathisch ist, sollte man keinen Künstler beurteilen. Erst recht nicht als Morrissey-Fan.
--
Blitzkrieg BettinaDachte immer Lou ist einer der Künstler die du nicht so magst?
man muss ihn nicht mögen…
--
Demonjdsh!
whd?
--
Jan LustigerDaran, ob er sympathisch ist, sollte man keinen Künstler beurteilen. Erst recht nicht als Morrissey-Fan.
Ich finde Morrissey sympathisch.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.