Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
DemonNa endlich wieder was Gescheites! :dance:
Gefällt dir vor allem die Proto-80er-Produktion?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemon80s Galore, Anbiederung an den „angesagten“ Sound… :zitter:
Du hast recht! Sie kann doch viel, viel mehr. Aber vielleicht brauchte sie Geld.
--
Say yes, at least say hello.arrgh. gefühlte 75 Wochen Platz Eins in der WDR-Schlagerrallye…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonNa endlich wieder was Gescheites! :dance:
:bier:
--
Bis hierhin war es nicht so schlecht. Wird mir aber jetzt zu hart, gehe auf die Couch zum Boxen.
Euch noch viel Vergnügen, bis nächste Woche.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.irgendwo habe ich mal gelesen wer oder was „Russ“ ist. Weiss dass hier jemand?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das Liza Minnelli Bashing wird Folgen haben.
--
Going down in KackbratzentownAugust RamoneBis hierhin war es nicht so schlecht. Wird mir aber jetzt zu hart, gehe auf die Couch zum Boxen.
Take care.
Wen willst du denn boxen?
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinairgendwo habe ich mal gelesen wer oder was „Russ“ ist. Weiss dass hier jemand?
Ist das nicht der große Nerd bei Friends?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettinairgendwo habe ich mal gelesen wer oder was „Russ“ ist. Weiss dass hier jemand?
Das schwarze Zeug im Schornstein :lol:
--
August RamoneBis hierhin war es nicht so schlecht. Wird mir aber jetzt zu hart, gehe auf die Couch zum Boxen.
Take care.
Achte auf die Deckung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaDas Liza Minnelli Bashing wird Folgen haben.
Ich mag die Frau sehr. Aber schon damals habe ich den Titel nicht gemocht, weil er ihr nicht gerecht wird. Bashing ist etwas anderes, Daniel!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDu hast recht! Sie kann doch viel, viel mehr. Aber vielleicht brauchte sie Geld.
Naja, Liza ist wie ihre Mutter eine Ikone der Schwulenszene. Ein Zusammentreffen mit den Pet Shop Boys war, wie bei Dusty, fast nicht vermeidbar.
Ich find’s großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramone Wird mir aber jetzt zu hart, ????
ciao August; am Dienstag hoffe ich auf dich! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:wave: Tschüss, August! :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.