Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
MozzaSo, jetzt macht euch auf über 8 Minuten schiere Brillianz gefasst!
Mozza25. Pet Shop Boys – Left to my own devices
Zappa1Besser kann man diesen großartigen P.S.B.-Track nicht beschreiben! :sonne:
Eure Begeisterung sei euch gegönnt, aber mich hat’s bei dem Sound schon in den 80ern gefröstelt. Sorry, das is nix für meines Vaters Sohn…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNichts gegen den Track, bin mir aber gerade nicht sicher, ob ihm die Überlänge so gut steht.
--
Wenzeldie Pet Shop Boys kann man über den Groove oder den Intellekt erfassen.Leider klappt bei mir beides nicht. Trotzdem Respekt für das Lebenswerk.
Das überrascht mich. Du hast doch ansonsten auch ein Gehör für Pop.
--
Going down in KackbratzentownMozza
….und Musik von solchen Clowns soll man ernst nehmen?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2….und Musik von solchen Clowns soll man ernst nehmen?
Das sind zwei Genies.
--
Going down in KackbratzentownR2D2….und Musik von solchen Clowns soll man ernst nehmen?
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2….und Musik von solchen Clowns soll man ernst nehmen?
Was sind so deine Lieblingskünstler?
--
Ich bin nicht Franz genug.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaDas sind zwei Genies.
Nö, das ist englischer Humor.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rossi, pinch und kramer haben leider keine Zeit. :roll:
26. Liza Minnelli – Losing my mind
Results (1989)
Produziert von PSB.
--
Going down in KackbratzentownLiza! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyPSB 8 min, brrrr. Alles so langgestreckt….man kommt nicht auf den Punkt :lol:
Ach ja? Das sagst ausgerechnet du Liebhaber selbstverliebter Gitarrensoli ;-)?
--
Say yes, at least say hello.MozzaDas sind zwei Genies.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAch ja? Das sagst ausgerechnet du Liebhaber selbstverliebter Gitarrensoli ;-)?
Genau darauf hat er doch angespielt.
--
Jan LustigerWas sind so deine Lieblingskünstler?
Ich bin da flexibel, sicher keine aus den 80ern!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.