Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Mozza24. Prince – Little Red Corvette
1999 (1982)
Yeah! Einer seiner besten Songs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAh, einer meiner liebsten Prince-Songs!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Yeah! Einer seiner besten Songs!
Das stimmt.
--
Going down in Kackbratzentownder hatte immer schmuddelige Texte, quasi der amerikanische Roland Kaiser…
--
Noch einer von den großen Kleinen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyMeine Kois tanzen zu Abba…..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenzelder hatte immer schmuddelige Texte, quasi der amerikanische Roland Kaiser…
hmmm. aber wesentlich mehr Groove.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Yeah! Einer seiner besten Songs!
Purple Rain ist besser.
--
pumafreddyPurple Rain ist besser.
passt aber nicht in meinen Flow.
--
Going down in KackbratzentownWenzelder hatte immer schmuddelige Texte, quasi der amerikanische Roland Kaiser…
:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozzapasst aber nicht in meinen Flow.
der DJ als Diktator…
--
Wenzelder DJ als Diktator…
Korrekt.
--
Going down in KackbratzentownSo, jetzt macht euch auf über 8 Minuten schiere Brillianz gefasst!
--
Going down in Kackbratzentown25. Pet Shop Boys – Left to my own devices
Introspective (1988)
Die Album Version.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyIch sitze immernoch draußen auf der Terrasse. Es ist noch angenehm warm.
Bin grade eben reingegangen. Andernfalls hätte ich mich wärmer anziehen müssen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.