Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, Thomas! Und :wave: Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsamSchönen Guten Abend :wave:
Hallo!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend.
Bolan ist natürlich toll.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich höre T.Rex, ich denke es geht erst halb los
Ein Hallo in die Runde :wave:--
Ein Hallo an Pumafreddy und die Avatarkritikerin;-)!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Kirsten und Egbert!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und noch mal ein Hallo an Alle! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Hallo, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, allerseits :wave:
Lucy Jordan …Aufwärmprogramm…: Ich spiele einige Tracks aus dem T-Rex-Album „Tanx“!
:dance:
Hmm… ich sollte mal drüber nachdenken, ob ich neben meinem bisher
einzigen Album von T.Rex (Bolan Boogie) nicht doch noch mehr brauche.
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyIch höre T.Rex, ich denke es geht erst halb los
Ein Hallo in die Runde :wave:Hast die Discoarmaturen okay?:lol:
--
Hallo Walter!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd 9 Zuhörer haben wir auch schon, und das, obwohl noch das Vorprogramm läuft!
Noch mehr, jetzt. Der Geschmack von Franz genießt offenbar einen beträchtlichen Vertrauensbonus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNoch mehr, jetzt. Der Geschmack von Franz genießt offenbar einen beträchtlichen Vertrauensbonus.
15 sind’s, und das ist doch schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.