Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite.
Neuer Versuch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungChuck habe ich jetzt auch nicht mit Franz in Verbindung gebracht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyVon wem kenne ich das noch, komm nicht drauf……
u.a. Beach Boys.
Und ich hab das auch mal gesungen.
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyVon wem kenne ich das noch, komm nicht drauf……
Beatles
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. Little Richard – Lucille
s/t (1958)
--
Going down in KackbratzentownHeute auf einem kleinen Flohmarkt Singles gekauft für die Versteigerung:
Blondie – Sunday Girl
Madness – Our House
The Kinks – Lost & Found
u.a.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Little Richard ist neben Buddy Holly mein Lieblingsrocknroller!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonBeatles
yep
--
August RamoneHeute auf einem kleinen Flohmarkt Singles gekauft für die Versteigerung:
Blondie – Sunday Girl
Madness – Our House
The Kinks – Lost & Found
u.a.:sonne:
Oh Mann – die Singles sind so doof einzustellen … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.13. Buddy Holly – Oh boy
The Chirping Crickets (1957)
--
Going down in KackbratzentownYeah!!!:sonne::sonne::sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaDa fällt mir ein – meine erste Solo-Sendung, die 4 Stunden läuft!
Noch knapp 3 1/2 Stunden. yeah! :sonne:
ich hoffe, Du lässt die Finger vom Bier…
--
Buddy! Und auch noch mit einem meiner liebsten Songs von ihm! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenzelich hoffe, Du lässt die Finger vom Bier…
Wieso?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.