Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenzelda fehlt mir der Zugang…:lol:
mal richtig hinhören. Das ist nichts für nebenbei
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserGeil!
Hi Score, war die Post schon da? Ist gestern rausgegangen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyIch denke Du bist zur Party. Rad kaputt? :lol:
Ich nicht, Gatte ja.
Bin etwas in Sorge, weil er kein Licht am Rad hat.--
Wenzelda fehlt mir der Zugang…:lol:
Hurz?:lol:
--
August RamoneHi Score, war die Post schon da? Ist gestern rausgegangen.
Hi August, nein, noch nicht. Allerdings warte ich auch noch auf „Ziemlich beste Freunde“, der ist angeblich am 06.09. los geschickt, und immer noch nicht da…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaIch wollte zuerst die epische Live-Version spielen, aber dann hätten zu viele andere Songs rausgemusst….
die finde ich glaube ich ziemlich schrecklich…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ich stell mir gerade vor wie der sonmg klingen könnte wenn ihn earth oder sunn o))) cover würden – es würde ein albtraumhafter tripp der sonderklasse :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza08. Led Zeppelin – Dazed and confused
s/t (1969)
Großartig! Mir scheint, ich sollte mein gestörtes Verhältnis zu LZ doch mal überdenken.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Blitzkrieg Bettinadie finde ich glaube ich ziemlich …
grandios….:lol:
--
pumafreddymal richtig hinhören. Das ist nichts für nebenbei
weiß ich. Diedrich Diederichsen hat LZ mal als „eine der einfallsreichsten Bands aller Zeiten“ bezeichnet, und der hat schließlich Ahnung. Trotzdem nix für mich.
--
Da fällt mir ein – meine erste Solo-Sendung, die 4 Stunden läuft!
Noch knapp 3 1/2 Stunden. yeah! :sonne:
--
Going down in Kackbratzentown
DemonGroßartig! Mir scheint, ich sollte mein gestörtes Verhältnis zu LZ doch mal überdenken.
nadann wirds Zeit
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.09. Ramones – Cretin Hop
Rocket to Russia (1977)
Das Tempo mal etwas anziehen.
--
Going down in Kackbratzentownoh , jetzt die beliebtesten Wiederholungstäter überhaupt ! :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.