Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Hab schon ein halbes Stündchen zugehört, und was ich hörte, gefiel mir gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke, August, für die Perlen, die du ausgegraben hast :sonne:
Vor allem die erste Hälfte der Sendung hat mir sehr gut gefallen;
Punk hingegen ist nicht so meins…Leider habe ich nur mit einem Ohr zuhören können, da ich nebenbei
bisschen Support geleistet habe – zum Glück erfolgreich--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanHallo in die Runde. Bin jetzt auch dabei.
Sei willkommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schade das ich nicht alles mitbekommen habe, das geknüpel gibt einen wunderbaren kontrast zu diesem trüben donerstag, danke august, hat tierisch spaß gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneSei willkommen.
Vielen Dank!
--
Radio StoneFMO1. R.E.M. – You Are The Everything
Album: Green (1988)
--
Living Well Is The Best Revenge.REM? Das überrascht mich jetzt aber.;-)
--
Oops, Rob eröffnet mit den Jungs aus Athens. Wie überraschend! Und wie schön! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEl GatoGuten Abend!
Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.NesDas krieg ich noch mit.
N‘ abend zusammen.tolomoquinkolomHeute mit Umleitung!?
Hallo zusammen. :wave:
EverymanHallo in die Runde. Bin jetzt auch dabei.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrob flemingo1. R.e.m. – you are the everything
album: Green (1988)
absolut wundervoll!
--
Radio StoneFMAbsolut großartige Sendung, August! Vielen Dank! :bier:
Und jetzt gleich ein wunderbarer Einstieg mit R.E.M.! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiREM? Das überrascht mich jetzt aber.;-)
pipe-bowlOops, Rob eröffnet mit den Jungs aus Athens. Wie überraschend! Und wie schön! :dance:
Stand hier gerade so rum.
--
Living Well Is The Best Revenge.Puh, 20 Tracks in einer Stunde, das schaffe ich nicht mal in zwei. Dennoch gute Auswahl, August.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El GatoGuten Abend!
Hab schon ein halbes Stündchen zugehört, und was ich hörte, gefiel mir gut!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.