Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Black. Das ist jetzt großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDas ist jetzt wieder versöhnlich. Ein wunderbarer Song.
--
Herr RossiNaja, mit diesem Stück aus der Hölle verglichen zu werden, hätte kaum etwas verdient. Ausgenommen „Die weißen Tauben sind müde.“;-)
:lach: und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.sparchBlack. Das ist jetzt großartig!
Sehr richtig!
--
Living Well Is The Best Revenge.Black, sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparchBlack. Das ist jetzt großartig!
Ja!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.14. „Wonderful Life“, Black, 1987
Vielen Dank für’s Zuhören! Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht, und war nicht zu fürchterlich!
Vielen Dank an Rob und an August für Eure wirklich tollen Sendungen, und an Marion für die astreine Technik! Bis demnächst!
Eighties Galore 3“:
1. „Simon And Simon Intro“
2. „You’re The Voice“ – John Farnham, 1987
3. „You Can Call Me Al“ – Paul Simon, 1986
4. „Joe Le Taxi“ – Vanessa Paradis, 1988
5. „Voyage, Voyage“, Desireless. 1986
6. „Like A Prayer“ – Madonna, 1989
7. „I Don’t Care Anymoe“, Phil Collins, 1983
8. „Sonne In Der Nacht“, Peter Maffay, 1985
9. „Nur Mit Dir“, Purple Schulz, 1985
10. „Bette Davis‘ Eyes“, Kim Carnes, 1981
11. „Nothing’s Gonna Stop Me Now“, Samantha Fox, 1987
12. „Everlasting Love“, Sandra, 1987
13. „Skandal Im Sperrbezirk“, Spider Murphy Gang, 1981
14. „Wonderful Life“, Black, 1987--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlack! Das ist einfach nur wunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchEs soll ja heute noch Sandra Fans geben… sogar in diesem Forum…
Ehrlich? Ich mag Maria Magdalena immer noh!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiHättste was gesagt, ich hab das Ding hier stehen im Karton mit dem Sondergut, hinter Opus und vor Alannah Myles.:lol:
… und ich wollte sie dir zum nächsten Treffen als Geschenk mitbringen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein versöhnliches Ende. War aber dennoch wieder sehr unterhaltsam.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Like Punk never happened!
Mal ehrlich, scorecaser, findest Du die gespielten Sachen wirklich so toll?
Oder, um im Forums-Sprech zu fragen: sind das alles für Dich „Fünfsterner“?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Oh! Schon vorbei?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Philipp! Es war ein Riesenspaß, und das sollte es ja wohl auch sein, nicht wahr? Also – Mission erfüllt, und ich denke, du hast nicht nur meinen Segen, wenn ich bettele, es möge doch auch eine Nummer 4 geben?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es hat Spass gemacht, Phil!
Wirklich nicht meine musikalischen Favoriten, aber es war äusserst unterhaltsam.
Danke!:bier:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.