Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
sparchEs soll ja heute noch Sandra Fans geben… sogar in diesem Forum…
jau, danke scorechaser
boah, das Programm wird ja immer besser! :dance:
80s ohne „Rosi“ – das ginge ja gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiNaja, mit diesem Stück aus der Hölle verglichen zu werden, hätte kaum etwas verdient. Ausgenommen “Die weißen Tauben sind müde.“;-)
Auweia, das finde ja selbst ich schrecklich! Wie hieß der Sänger noch gleich, dieser Ion Tiriac-Verschnitt?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Yeah! Letztes Jahr noch live gesehen die Spiders! :dance:
Die gibts noch?!:wow:
--
Living Well Is The Best Revenge.Das war natürlich zeitweise Pausenhofthema Nr. 1 in der siebten Klasse …
--
Neben Dallas! und später noch Denver!
Herr RossiDas mit der „Ich bau Dir ein Schloss“-Version? Weiß nicht, ob ich das je gehört habe.
Ja! Klasse-NDW. Wenn Dir UKW gefällt, dann ein Muß! Aber eben auch gealtert!
Trotzdem: …Mein Opa hat ein Surfbrett mit MG …
Black! Wonderful Life! Danke, score! Furchtbar die neue Coverversion von Seeed!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August Ramone… von Laibach?
Nee nee, ich mein schon die Österreicher…
--
Radio StoneFMHerr RossiNaja, mit diesem Stück aus der Hölle verglichen zu werden, hätte kaum etwas verdient. Ausgenommen „Die weißen Tauben sind müde.“;-)
Hans Hartz? Neulich die Single gekauft ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingDie gibts noch?!:wow:
Klar! Und die Olympiahalle war ausverkauft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserAuweia, das finde ja selbst ich schrecklich! Wie hieß der Sänger noch gleich, dieser Ion Tiriac-Verschnitt?
Hans Hartz.
--
scorechaserAuweia, das finde ja selbst ich schrecklich! Wie hieß der Sänger noch gleich, dieser Ion Tiriac-Verschnitt?
Hans Hartz
--
villah:sonne:
Richtig, aber nur die alten Sachen.Demonjau, danke scorechaser
Doch so viele?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, villah und Rossi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingDie gibts noch?!:wow:
Live besser denn je!
Für einen gepflegten Sauf und Raufabend mit den Jungs gibt es kaum was besseres.--
sparchIch habe noch eine Moti Special LP.
Die fand ich damals nicht mal soooo schlecht, und ich kann nachträglich keine Jugend vorschützen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.August RamoneHans Hartz? Neulich die Single gekauft ….
Hättste was gesagt, ich hab das Ding hier stehen im Karton mit dem Sondergut, hinter Opus und vor Alannah Myles.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.