Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Es soll ja heute noch Sandra Fans geben… sogar in diesem Forum…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung12. „Everlasting Love“, Sandra, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt das Highlight!:lol:
Cretu mit seiner Gattin und dem unverwüstlichem Klaasiker!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wo ist Fentenguru?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtJetzt das Highlight!:lol:
Cretu mit seiner Gattin und dem unverwüstlichem Klaasiker!
Ich habe noch eine Moti Special LP.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser12. „Everlasting Love“, Sandra, 1987
Unglaublich!
Philipp, du hast den Dreh raus. :lol:--
Living Well Is The Best Revenge.August Ramone
Hatte die nur Singles?Wahrscheinlich nicht, aber hätte vollauf gereicht.
--
Was ist mit „Life is Life“?
--
Radio StoneFMEverymanWas ist mit „Life is Life“?
Wenn das Dein Wunsch ist?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchEs soll ja heute noch Sandra Fans geben… sogar in diesem Forum…
:sonne:
Richtig, aber nur die alten Sachen.--
Yeah! Letztes Jahr noch live gesehen die Spiders! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. „Skandal Im Sperrbezirk“, Spider Murphy Gang, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSach mal Danke.
Familie Pipe viel Spaß morgen.
Hab nur Phils Sendung komplett hören können, und fühlte mich darob wie 18.
Das hat mir gutgetan.Schlaft schön und tut nix, was ich nicht auch täte.
Den Sperrbezirk tu ich mir aber noch an
--
EverymanWas ist mit „Life is Life“?
Naja, mit diesem Stück aus der Hölle verglichen zu werden, hätte kaum etwas verdient. Ausgenommen „Die weißen Tauben sind müde.“;-)
--
EverymanWas ist mit „Life is Life“?
… von Laibach?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.