Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht. Ich les jetzt noch den derzeitigen Thriller, damit ich mich beruhige …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdougsahmGute Nacht. Ich les jetzt noch den derzeitigen Thriller, damit ich mich beruhige …
:lol:
11. „Nothing’s Gonna Stop Me Now“, Samantha Fox, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl GatoVerabschiede mich mal so langsam für heute. Das Forum hakt auch ein wenig, ich höre aber schon noch ein bisschen mit. Als „Spätgeborener“ hab ich zu den Songs auch nicht so viel Diskussionsstoff
Tatsache aber, dass auch ich eigentlich alles kenne. Auf jeden Fall unterhaltsam, Phil!
Gute Nacht und bis bald!
Manchmal muss man auch Glück haben.
Schlaf schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Nun ja – ob Phil Collins sooo schrecklich ist wie Samantha Fox?
--
Say yes, at least say hello.Ha! Das Gewese um Sams Oberweite nervte, aber ein paar nette Singles hatte sie schon.
--
El GatoVerabschiede mich mal so langsam für heute. Das Forum hakt auch ein wenig, ich höre aber schon noch ein bisschen mit. Als „Spätgeborener“ hab ich zu den Songs auch nicht so viel Diskussionsstoff
Tatsache aber, dass auch ich eigentlich alles kenne. Auf jeden Fall unterhaltsam, Phil!
Gute Nacht und bis bald!
Schlaf gut.
Rob FlemingFind ich immer noch gut
Zappa1Absolut großartig! Immer noch! :sonne:
Da hab ich wohl was verpasst….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:wave: Tschüss, El Gato!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNun ja – ob Phil Collins sooo schrecklich ist wie Samantha Fox?
2 Argumente hatte sie ja, klarer Vorteil gegenüber Phil.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiNee, 2005.;-)
Und nun auch noch Purple Schulz. Man muss zugeben, Du lässt nichts aus.:lol:
Das Neue Heimat-Album kennst Du nicht? Beste NDW-Mucke!
Lucy JordanDas trifft aber für alle Jahrzehnte zu …
Das merke ich immer, wenn Mista ihre Meinung äußert. Ist immer wieder ein Unerschied zwischen Nachhören und Selbst erleben!
Und jetzt ein Seite 3-Girl mit S-A-W-Produktion! Wird bestimmt in den passenden 80ern-Sendungen hoffiert. Grausam!
Der Stream ist weg! Boykott?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser:lol:
11. „Nothing’s Gonna Stop Me Now“, Samantha Fox, 1987
--
grandandtDas Neue Heimat-Album kennst Du nicht? Beste NDW-Mucke!
Das mit der „Ich bau Dir ein Schloss“-Version? Weiß nicht, ob ich das je gehört habe.
--
dougsahmGute Nacht. Ich les jetzt noch den derzeitigen Thriller, damit ich mich beruhige …
:lol:
Herr RossiHa! Das Gewese um Sams Oberweite nervte, aber ein paar nette Singles hatte sie schon.
Hatte die nur Singles?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanNun ja – ob Phil Collins sooo schrecklich ist wie Samantha Fox?
Einen Tick schrecklicher.
--
Radio StoneFMgrizz
Was für ein Smiley!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Also wirklich, gegenüber Purple Schulz und Phil Collins ist Sam Fox doch eine frische Brise unbeschwerten Plastik-Pops.
Oh, und jetzt Sandra mit einem verunglückten Versuch Michael Cretins, wie die Pet Shop Boys klingen zu wollen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.