Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlExakt!
Ich mache mich jetzt mal vom Acker. Morgen ist ein besonderer Tag, da unsere Tochter heiratet. Da kann ich eine gewisse Aufregung nicht verhehlen. Und so versuche ich mir jetzt mal eine Mütze Schlaf zu nehmen, um ausgeruht durch den Tag zu kommen.
Viel Spaß noch. Danke den DJs. Bis die Tage. :wave:
Alles Gute dem Brautpaar und dir eine gute Nacht und einen schönen Tag!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungscorechaserWenn schon, denn schon! Nächstes Mal dann Limahl?
Wenn schon, dann Kajagoogoo, am Besten Big Apple…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDa wär ich mit dabei! Das ist schöner Kitsch.
Ich liebe „Never Ending Story“!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser Purple Schulz, 1985
Hey, den seh ich demnächst live!
Stunk Sitzung unplugged.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchNach Maffay hat es mit gerade den Stream versemmelt…
fliege hier auch ständig aus dem Stream.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. „Bette Davis‘ Eyes“, Kim Carnes, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
EverymanDiesmal kann ich eure Meinungen nicht akzeptieren. Gerne gebe ich euch die Ränge 2 und 3. Die 1 bleibt definitiv bei mir. Phil Collins ist schlimmer als alles andere.
:lol:
--
Bette Davis Eyes! Mieses Album, aber sie hat andere viel bessere Alben aufgenommen! Tolle Stimme – immerhin!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So, das ist jetzt aber ein großer Track! Geschrieben von Jackie DeShannon und veredelt von Kim Carnes Stimme. Queer Pop.
--
Verabschiede mich mal so langsam für heute. Das Forum hakt auch ein wenig, ich höre aber schon noch ein bisschen mit. Als „Spätgeborener“ hab ich zu den Songs auch nicht so viel Diskussionsstoff
Tatsache aber, dass auch ich eigentlich alles kenne. Auf jeden Fall unterhaltsam, Phil!
Gute Nacht und bis bald!
--
scorechaser10. „Bette Davis‘ Eyes“, Kim Carnes, 1981
Find ich immer noch gut
--
Living Well Is The Best Revenge.Absolut großartig! Immer noch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El GatoVerabschiede mich mal so langsam für heute. Das Forum hakt auch ein wenig, ich höre aber schon noch ein bisschen mit. Als „Spätgeborener“ hab ich zu den Songs auch nicht so viel Diskussionsstoff
Tatsache aber, dass auch ich eigentlich alles kenne. Auf jeden Fall unterhaltsam, Phil!
Gute Nacht und bis bald!
Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl GatoVerabschiede mich mal so langsam für heute. Das Forum hakt auch ein wenig, ich höre aber schon noch ein bisschen mit. Als „Spätgeborener“ hab ich zu den Songs auch nicht so viel Diskussionsstoff
Gute Nacht und bis bald!
Gute Nacht!
--
Radio StoneFM
El GatoVerabschiede mich mal so langsam für heute. Das Forum hakt auch ein wenig, ich höre aber schon noch ein bisschen mit. Als „Spätgeborener“ hab ich zu den Songs auch nicht so viel Diskussionsstoff
Gute Nacht und bis bald!
Gute Nacht, Katrin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.