Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
grandandtJetzt kommst Du wieder ins Gleis zurück! Klasse Album! Lege ich heutzutage immer noch wieder auf!
Ich habe noch die Thru these walls Single. Mag ich auch noch. Danach ist Collins dann abgestürzt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungIch muss jetzt zugeben, dass ich der Welt größter Phil Collins-Hasser bin. Sorry!
--
Radio StoneFMvillah:sonne::sonne::sonne:
:doh:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeckum dieses verrufene Jahrzehnt reinzuwaschen.
Im Nachhinein gesehen totaler Quatsch. Wer meint, da wäre etwas reinzuwaschen, hat nichts verstanden. Was wir gerade hören sind ja auch nicht „die“ 80er, sondern ein Ausschnitt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanIch muss jetzt zugeben, dass ich der Welt größter Phil Collins-Hasser bin. Sorry!
Nein, das bin ich! Sorry, Oliver!
--
EverymanIch muss jetzt zugeben, dass ich der Welt größter Phil Collins-Hasser bin. Sorry!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiIm Nachhinein gesehen totaler Quatsch. Wer meint, da wäre etwas reinzuwaschen, hat nichts verstanden. Was wir gerade hören sind ja auch nicht „die“ 80er, sondern ein Ausschnitt.
Richtig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEverymanIch muss jetzt zugeben, dass ich der Welt größter Phil Collins-Hasser bin.
Ich glaube nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckWir hatten doch mal eine Aktion, wo mehrere DJs ihre Lieblingstitel der 80er spielten (je 30 Minuten), um dieses verrufene Jahrzehnt reinzuwaschen.
Das ist jetzt das Gegenprogramm. Ein himmelweiter Unterschied zu meiner damaligen Playlist.
:lach: … auch von meiner … allerdings hatte ich auch was von der „Graceland“.
--
Say yes, at least say hello.8. „Sonne In Der Nacht“, Peter Maffay, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. „Sonne In Der Nacht“, Peter Maffay, 1985
Sehr cool :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Leder Maffay
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmAuch noch dafür bezahlt ? Schließ dich in mein Abendprayer ein.
Like A Prayer? Save A Prayer?:lol:
Mach das! Hallo Uli!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Himmel! :lol:
Also ich würde ja nie Peter Maffay spielen.;-)
--
Das geht nicht! Darüber müsen wir uns austauschen, denn mehr als ich kann man Fips Collie eigentlich nicht hassen :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.