Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist die normale Single-Version.
Echt? Habe ich noch nie gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungZappa1Oh mein Gott…:lol:
Wie, ich dachte du hast keinen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sagte da vorhin jemand was von“Discokugel“?
wunderbares Programm! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Oh mein Gott…:lol:
Nicht hyperventilieren jetzt, Franz! Wir sind bei Dir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGleich versöhne ich Dich wieder, Franz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDie Achtziger waren schon gut.
Ich hab nur manchmal sone Synthesizer PhobieGerade auf arte wieder zu sehen!:roll::sonne::liebe::party:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
Und jetzt Desireless … Ach Philipp, kennst Du wirklich nur die Nr.1-Hits der 80er?
Gefällt mir aber gut, ewig nicht mehr gehört.
Philipp kratzt zwar wieder sehr am Mainstream, habe bisher aber den Eindruck das er sich diesmal auf eine um einiges angenehmere Art an die Achtziger erinnert…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtSelber Schuld, Martin!:-)
Ich merk’s auch gerade. Grusel.
Vanessa war aber gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlNicht hyperventilieren jetzt, Franz! Wir sind bei Dir!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserKeine Ahnung, hab das bei Amazon downgeloaded.
Dachte, das wäre das Original.
Auch noch dafür bezahlt ? Schließ dich in mein Abendprayer ein.
--
MarBeckIch merk’s auch gerade. Grusel.
Vanessa war aber gut.
Alles wird gut! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtGerade auf arte wieder zu sehen!:roll::sonne::liebe::party:
Kirsten’s Synthesizer-Phobie wird auf arte beleuchtet? Krass!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, Thema dort im 2. Teil des 80ies-6-Teiler! Thema: Synthies!:lol:
Herr RossiDas ist die normale Single-Version.
Nein, definitiv nicht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ist wohl doch ein 12“-Mix vulgo „Maxi-Version“.
--
Demonsagte da vorhin jemand was von“Discokugel“?
wunderbares Programm! :sonne:
Ich find das auch cool.
Und was der Phil sich traut, und man unterhält sich locker darüber.
That’s it.:-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.