Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
4. „Joe Le Taxi“ – Vanessa Paradis, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungSo, jetzt wird’s interessant … Aber warum nicht z.B. „Marilyn et John“?
--
villahJuni 1991? Da war ich auch, habe aber keine Erinnerung mehr an John Farnham…
92 hat er auch in München auf einem 3-Tage Festival gespielt, hab ihn auch verdrängt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzEs gibt auch böse Menschen, die jagen damit Paketdienste in die Luft!
Siehe auch >AC/DC>>:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahJuni 1991? Da war ich auch, habe aber keine Erinnerung mehr an John Farnham…
Hier hatte der einen langen Mantel an, das weiss ich noch.
Le taxi geht Rossi aber jetzt ab wie Schmitz‘ Katze, oder?
--
sparchHilfe!
Hier auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiSo, jetzt wird’s interessant … Aber warum nicht z.B. „Marilyn et John“?
Später mal vielleicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHat sie im Video nicht sogar Strapse angehabt? Oder verwechsle ich da was?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Boah, im Forum sind 22 Nutzer…
--
Radio StoneFMNesHier hatte der einen langen Mantel an, das weiss ich noch.
Le taxi geht Rossi aber jetzt ab wie Schmitz‘ Katze, oder?
Die heißen hier Ex oder so und stehen am Waldrand.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHier auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDa muss ich allerdings gestehen, dass mir von dem Album, welches diesen Track enthält, einige Sachen durchaus gefielen. Ballard war kein ganz Schlechter, oder? „I can’t hear you no more“? „In the night“? War der nicht vorher bei „Argent“?
Ich meinte auch nicht, das Voices ein schlechter Song war. Im Gegenteil!
Und Ballard ist einer der erfolgreichsten Songschreiber, Songs für Kiss, Hot Chocolate, America und die 70er Hits von Hello gehen auf sein Konto.--
scorechaser4. „Joe Le Taxi“ – Vanessa Paradis, 1988
Mag ich immer noch. Aber die Weiber sollten mehr rauchen. Immer diese Schönsingerei.
--
5. „Voyage, Voyage“, Desireless. 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDesireless…. ich habe es befürchtet….
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.