Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser2 „You’re The Voice“ – John Farnham, 1987
Genau so hab ich das erwartet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungHerr RossiIch gestehe, dass ich das damals toll fand. Heute kann ich’s nicht mehr so ganz nachvollziehen …
du warst halt jung und brauchtest das geld … oder so ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiIch gestehe, dass ich das damals toll fand. Heute kann ich’s nicht mehr so ganz nachvollziehen …
…und in 20 Jahren verstehst Du dann nicht mehr, was Du 2011 so gehört hast. :lol:
„You’re the voice“ ließ mich übrigens schon damals erschaudern. Aber so richtig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIch gestehe, dass ich das damals toll fand. Heute kann ich’s nicht mehr so ganz nachvollziehen …
Hab ihn mal live im Vorprogramm von ZZ Top im Müngersdorfer Stadion gesehen.
Kam nicht so gut an, eher gar nicht.--
scorechaserÄääähm….
War ich schuld.
Ich hab eine CD die für Windows wohl ist, eingelegt.
Wollte da was gucken.
Das hat der Mac nicht verpackt und sich verschluckt .Die Achtziger fangen aber schonmal gut an.:-)
Ich hab den glaub ich mal im RWE Stadion gesehen, das war schlecht nicht.--
scorechaserNein.
Schade, das ist wenigstens ein richtiges guilty pleasure.;-)
--
grizz:lol: Klasse, die Serie wird ja im Moment auf TNT wiederholt. Ab und zu geb ich mir mal eine Folge, so als Erinnerung.
TNT? welcher Sender ist das?
@sparch
Ja, leider! So etwas bleibt hängen.@score
Du hast das dazu gehörige Album? Wenn ja, warum hast Du es noch nicht entsorgt? Sentimentalität wie bie mir?
Wenn nein: Warum? Warum nur?! :lol:
Lieber einen LRB-Track mit ihm am Mikro als nur irgendein Solo-Stück!Och nö, der nächste Ausfall!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.3. „You Can Call Me Al“ – Paul Simon, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLeider ist die Studiotechnkik phantastisch. Somit leide ich unter kognitiven Dissonanzen.
--
Herr RossiKommt auch „St. Elmo’s Fire“, Philipp?
Russ Ballard mit Voices würde auch passen.
--
scorechaser3. „You Can Call Me Al“ – Paul Simon, 1986
Oh, das ist immer noch großartig!
--
Radio StoneFMdougsahmLeider ist die Studiotechnkik phantastisch. Somit leide ich unter kognitiven Dissonanzen.
:bier::bier::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
grandandtTNT? welcher Sender ist das?
Ist ein Spartensender im Skypaket, das ich habe.
Das ohne Fussball!;-)--
EverymanOh, das ist immer noch großartig!
Ich find’s grauenvoll…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?EverymanOh, das ist immer noch großartig!
Yep. :dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.