Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser1. „Simon And Simon Intro“
:dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungIst diese Moderation ernst gemeint? 80ies galore, nicht 80ies deluxe? Oh je!
Mal sehen, was uns da erwartet!:lol:Danke Berthold! Sehr feine Sendung!
Und jetzt:
Your The Voice! Oh je! Oh jemine!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.2 „You’re The Voice“ – John Farnham, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJohn Fanrham… schon am synthetischen Klatschen erkannt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse, Rob, tolle Zusammenstellung!
:lol:
--
dougsahmhier eher noch provizinzieller. Aber erstaunliche Juwelen. Ich rede ja nur davon, dass es für 1 Stunde reichen würde :lol:
war so ne michung aus resterampe, juwelen und standartwerken zweiten gerades
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol: Klasse, die Serie wird ja im Moment auf TNT wiederholt. Ab und zu geb ich mir mal eine Folge, so als Erinnerung.
--
scorechaser2 „You’re The Voice“ – John Farnham, 1987
Ich gestehe, dass ich das damals toll fand. Heute kann ich’s nicht mehr so ganz nachvollziehen …
--
Gute Nacht Tolo. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.tolomoquinkolom
good :wave: nightKomm gut durch die Nacht :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtIst diese Moderation ernst gemeint? 80ies galore, nicht 80ies deluxe? Oh je!
Mal sehen, was uns da erwartet!:lol:Danke Berthold! Sehr feine Dendung!
Your The Voice!Oh je!
Ich habe ihn nur zitiert
! Und fand das sehr lustig, aber auch passend. Es ist auf alle Fälle ein wunderbarer Ausklang!
--
Say yes, at least say hello.Kommt auch „St. Elmo’s Fire“, Philipp?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@tolo
:wave:--
grizz:lol: Klasse, die Serie wird ja im Moment auf TNT wiederholt. Ab und zu geb ich mir mal eine Folge, so als Erinnerung.
Ist das bei euch ein Sender? Hier ist es ein Paketdienst. Und manchmal holt der auch wieder.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiKommt auch „St. Elmo’s Fire“, Philipp?
Nein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.