Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
NesLeider verpasst, kann ich nachhören, Rob?
Grad schiss hier aber alles ab, was abscheissen kann.Na klar, ist kein Problem.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungwunderschön was du uns da geboten hast rob, vielen herzlichen dank es war ein genuß
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesGrad schiss hier aber alles ab, was abscheissen kann.
Äääähm….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’schöne idee – wenn ich mich an die bestände der osnabrücker musikbibliothek zurück erinner würde das ziemlich wüst
hier eher noch provizinzieller. Aber erstaunliche Juwelen. Ich rede ja nur davon, dass es für 1 Stunde reichen würde :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Berthold!
Feine Sendung war das!--
Tolle Sendung, Rob! Das Zuhören hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Rob, interessante Sendung mit tollen Schlusssongs.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.1. „Simon And Simon Intro“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLockere entspannte Stunde – schön!
Gute Nacht!
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hallo BB. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dankeschön! Tolle Stunde mit exquisitem couchy Couch-Sound (daher wenig geschrieben). Meine Highlights: Joan As Police Woman, Beth Orton, Girls, Cowboy Junkies … ebenfalls high und vorgemerkt: Tired Pony, Lauren & Tokyo.
Wünsche allen noch einen schönen Radioabend.
good :wave: night
--
Feine und sehr stimmige Sendung, vielen Dank dafür!
--
Allen vielen Dank für’s Zuhören und ein ganz besonders dickes DANKESCHÖN an Super-Technik-Marion.
Bis demnächst!
Playlist: ELEVATOR # 8
01. R.E.M. – You Are The Everything
02. Tired Pony – The Good Book
03. James Yorkston – Tortoise Regrets Hare
04. Cowboy Junkies – Pale Sun
05. Duchess Leo (feat.Grace Bellury) – The Play
06. Ed Tullett – Bigger Than Us
07. Lauren & Tokyo – Lighthouse
08. The Fiery Piano – Sirens
09. Girls – Oh So Protective One
10. Beck – Tropicalia
11. Joan As Police Woman – The Magic
12. Beth Orton – Anywhere
13. Carole King – It’s Too Late
14. Natalie Merchant – Topsyturvey-World--
Living Well Is The Best Revenge.EverymanGanz und gar wunderbare Sendung!
War leider nur hörend dabei.
Hat mir auch gut gefallen, Berthold! :bier:--
Gute Nacht tolo:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.