Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming13. CAROLE KING – It’s Too Late
Album: Tapestry (1971)
Ein superschöner Song – immer noch! Ein All-time-favourit!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas Konzert von Natalie im letzten Jahr war eines der allerbesten, bei denen ich jemals war.
--
Radio StoneFMGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiDas halte ich jetzt allerdings für gewagt …
Subjektiv! Beschreibt wirklich einen Teil meines Lebens. Besser hätte ich es nie sagen/ schreiben/ singen können. Mehr als in diesem Lied habe ich mich nie mit ihr identifizieren können.
Ah, die Stimme der 10.000 Maniacs!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Eine wunderbare Sendung, Rob! Ich habe in deiner Musik förmlich gebadet! Und sei nicht so kritisch in Bezug auf deine Moderation
– war klasse!
--
Say yes, at least say hello.scorechaserWunderschöne Sendung, Rob! Richtiges Wohlfühlkino! Toll! Vielen Dank! :bier:
So wars gedacht. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hallo, Tobias :wave: ! Du hast wirklich was verpasst bislang!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming14. NATALIE MERCHANT – Topsyturvey-World
Album: Leave Your Sleep (2010)
If the butterfly courted the bee,
And the owl the porcupine;
If churches were built in the sea,
And three times one was nine;
If the pony rode his master,
If the buttercups ate the cows,
If the cat had the dire disaster
To be worried by the mouse;
If mama sold the baby
To a gypsy for half-a-crown;
If a gentleman was a lady,-
The world would be upside-down!
If any or all of these wonders
Should ever come about,
I should not consider them blunders
For I should be inside-out.William Brighty Rands (1823 – 1882)
Die habe ich mal 1987 im Tor 3 in Düsseldorf mit ihrer Band gesehen
… einfach gut!
--
Lucy JordanHallo, Tobias :wave: ! Du hast wirklich was verpasst bislang!
Die wunderbare Carole King habe ich ja noch mitbekommen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob Fleming14. NATALIE MERCHANT – Topsyturvey-World
Album: Leave Your Sleep (2010)
Ich mochte Tigerlily damals sehr, habe sie danach aber aus den Augen verloren. Später habe ich sie im Rahmen eines Festivals live gesehen, was auch nicht schlecht war.
Feiner Closer, sehr schöne Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Leider verpasst, kann ich nachhören, Rob?
Grad schiss hier aber alles ab, was abscheissen kann.--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ganz und gar wunderbare Sendung!
--
Radio StoneFMDie Sendung war viel zu schön, als dass ich viel hätte schreiben wollen. Das war richtig zum wohlfühlen und sich fallen lassen. Ganz groß! Vielen Dank, Rob! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.