Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
Album: The Deep Field (2011)
Ich habe schon seit langem viel über sie gelesen, war immer ganz neugierig und habe … mir keinen Tonträger gekauft. Das war ein Fehler!
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
:sonne:
--
Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
Die hab ich akurat heute in der Stadtbibliothek gesehen. Kenne sie schon. Aber vielleicht mache ich mal eine Stunde mit Ausleihmaterial. Arbeitstitel „von Steuergeldern only“.
--
Lucy JordanDas finde ich schade, aber was soll ich sagen – ich entdecke ihn gerade erst richtig ! und er ist doch sehr schön vielschichtig!
Bis Sea Change bin ich dabeigeblieben, habe aber die Alben nach Odelay kaum gehört. Das war zwar ganz nett gerade eben, bringt mich aber nicht dazu, Mutations mal wieder aufzulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob FlemingHallo :wave:
Ein Gruß zurück! :wave:
--
Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
Ganz toll. Ich war letztens bei ihrem Konzert auf dem Dachgarten des Hamburger Bunkers, als unten Pauli gegen Duisburg spielte. Beim späten 2:1 war Joan kaum noch zu hören.
--
Radio StoneFMLucy JordanIch habe schon seit langem viel über sie gelesen, war immer ganz neugierig und habe … mir keinen Tonträger gekauft. Das war ein Fehler!
Das ist nun wieder eine unbedingte Kaufempfehlung. Tolles Album.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
Hatte jetzt das Album in den letzten zwei Monaten das dritte Mal in der Hand! Und wollte es immer wieder kaufen. Aber leider immer wieder das Cover angeschlagen! Nun endlich für mich bestellt! Oh, hätte ich es nur in Köln im Januar gekauft! Gefällt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12. BETH ORTON – Anywhere
Album: Daybreaker (2002)
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingDas ist nun wieder eine unbedingte Kaufempfehlung. Tolles Album.
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming12. BETH ORTON – Anywhere
Warum sagt mir so etwas gar nichts?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming12. BETH ORTON – Anywhere
Das geht jetzt wieder an mich! Und Carole King danach ohnehin! Feine Zusammenstellung, Rob!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob Fleming12. BETH ORTON – Anywhere
Huch, schon wieder ein Album, das ich habe mich aber kaum daran erinnern kann. Das hier ist aber großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.