Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming
… im Forum irgendwie untergegangen …. leider.Typisches Schicksal von EPs. Dabei erscheinen inzwischen viele großartige Sachen in diesem Format. In PPP hab ich aber etwas daraus gespielt.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung10. BECK – Tropicalia
Album: Mutations (1998)
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahm@Rob
Music Of Quality And Distinction !
Dem kann ich nur zustimmen. Absolut feine Sendung, macht großen Spaß, Rob!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm@Rob
Besser kann man es nicht sagen :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming10. BECK – Tropicalia
Die Platte habe ich auch, kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern. Im Grunde war Beck bei mir nach Odelay durch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob Fleming10. BECK – Tropicalia
Auch sehr, sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming10. BECK – Tropicalia
Klasse!
Neben „Sea Change“ mein Lieblingsalbum von Beck!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahm@Rob
scorechaserDem kann ich nur zustimmen. Absolut feine Sendung, macht großen Spaß, Rob!
Lucy JordanBesser kann man es nicht sagen :bier: !
Dankeschön, freut mich wenn es gefällt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Beck ist einfach großartig! Ich glaube, es gibt kein schlechtes Album von ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDie Platte habe ich auch, kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern. Im Grunde war Beck bei mir nach Odelay durch.
Das finde ich schade, aber was soll ich sagen – ich entdecke ihn gerade erst richtig ! und er ist doch sehr schön vielschichtig!
--
Say yes, at least say hello.11. JOAN AS POLICE WOMAN – The Magic
Album: The Deep Field (2011)
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan… und er ist doch sehr schön vielschichtig!
ja, ja, ja :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Beck ist einfach großartig! Ich glaube, es gibt kein schlechtes Album von ihm.
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneHallo van. :wave:
Doppel: :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.