Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.07: "Strange Sounds Happening" / "Calvados Sessions, vol 1"
-
AutorBeiträge
-
hrm, am anfang des liedes war der sound sehr schlecht, dann wurde er beser und jetzt ist er wieder schlechter … wenn ihr die einstellung noch mal wiederfinden könntet, die ihr als zweite hattet ….
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungab jetzt JJ als JJ:
ich variiere hier bestenfalls die Lautstärke. An den restlichen Settings für den Upstream mache ich nichts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDrivin’n Cryin‘ – Honeysuckle Blue
Schön, aber es klingt wieder, als ob ihr einen Phaser zugeschaltet habt.
:director:Vielleicht sitzt Schäuble oder Beckstein in der Leitung.--
>Still crazy after all these years<>>>02 – BoDeans – Freedom
zur weiteren Erläuterung:
Ab jetzt posten Grizz und ich abwechselnd die Titel, jeder die seinen.
Wie gesagt, wir haben DJ-Pingpong gespielt. jeder hatte die Dauer eines Stückes Zeit zu überlegen, was er drauflegt.
Nur, wenn Dirk eine Rauchpause wollte, gab´s auch mal zwei von einem hintereinander.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake02 – BoDeans – Freedom
zur weiteren Erläuterung:
Ab jetzt posten Grizz und ich abwechselnd die Titel, jeder die seinen.
Wie gesagt, wir haben DJ-Pingpong gespielt. jeder hatte die Dauer eines Stückes Zeit zu überlegen, was er drauflegt.
Nur, wenn Dirk eine Rauchpause wollte, gab´s auch mal zwei von einem hintereinander.Hört sich interresant an.
Ihr könnt auch anonym spielen und wir raten, wers war.--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dayna Kurtz – From The Bottom up
--
04 – Guitar Shorty – Go Wild!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
05 – O´Death – Down to rest
--
Wenn ihr mit mir Ping Pong gespielt hättet, hätte ich jetzt als nächstes einen Tom-Waits-Song ausgesucht … würde passen.
--
C'mon Granddad!ursa minorWenn ihr mit mir Ping Pong gespielt hättet, hätte ich jetzt als nächstes einen Tom-Waits-Song ausgesucht … würde passen.
Wann kommt Deine Sendung?
06 – Rory Gallagher – I`m Not Awake Yet
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
ursa minorWenn ihr mit mir Ping Pong gespielt hättet, hätte ich jetzt als nächstes einen Tom-Waits-Song ausgesucht … würde passen.
Das kommt vielleicht noch. Wäre mal eine Idee.
--
Joliet JakeWann kommt Deine Sendung?
06 – Rory Gallagher – I`m Not Awake Yet
Hat bisher keinen Waits-Song auf der Liste … Passt nicht ganz in mein Konzept. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Rumexperimentieren.
--
C'mon Granddad!grizzDas kommt vielleicht noch. Wäre mal eine Idee.
:director:Wissen sie, was eine Idee ist?
Ja.:doh:
:director:Dann gehen sie mal eine Idee nach links!--
>Still crazy after all these years<>>>
R.L. Burnside – Rollin‘ and Tumblin‘
--
R2D2:director:Wissen sie, was eine Idee ist?
Ja.:doh:
:director:Dann gehen sie mal eine Idee nach links!Brüller!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.