Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
Marion--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungGuten Abend!
Born to Run ist natürlich ein spitzen Start!
--
coral-roomGuten Abend!
Born to Run ist natürlich ein spitzen Start!Vielleicht bist du ja ein heimlicher Rocker?
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza
coral-roomGuten Abend!
Born to Run ist natürlich ein spitzen Start!Vielleicht bist du ja ein heimlicher Rocker?

Ich war letztes Jahr sogar bei Bruce in Düsseldorf.
--
coral-room
mozza
coral-roomGuten Abend!

Ich war letztes Jahr sogar bei Bruce in Düsseldorf.

Tja… so fängt das an….
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)
The SteelDrivers
Album: Reckless (2010)
Song: Can You Run
Ihr hört Bluegrass-Musik der „SteelDrivers“, die seit 2005 musikalisch unterwegs sind. Thematisch geht es in diesem Song der Band aus Nashville um Sklaverei und den American Civil War.
--
schnief schnief di schneufcoral-roomIch war letztes Jahr sogar bei Bruce in Düsseldorf.
Ich in Hockenheim.:) Guten Abend!
--
Guten Abend in die Runde.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend an alle, die noch dazugekommen sind!
--
schnief schnief di schneufMoin, Tom!
--
Guten Abend
--
wenzelGuten Abend
Na sowas! Helge!
Ehrenvorsitzender des Songtitel-Domino-Threads.
zuletzt geändert von mozza--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozza
wenzelGuten Abend
Na sowas! Helge!
Ehrenvorsitzender des Songtitel-Domino-Threads.Einer von mindestens fünf…
--

Iron Maiden
Album: Seventh Son Of A Seventh Son (1988)
Song: Can I Play With Madness
„Can I Play With Madness“ war die insgesamt 16. Single von Iron Maiden und ist bis heute einer meiner liebsten Titel der Band. Im Video zum Song spielt Monty Python´s Graham Chapman mit (u.a. „Das Leben des Brian“).
--
schnief schnief di schneufcloudy Iron Maiden Album: Seventh Son Of A Seventh Son (1988) Song: Can I Play With Madness „Can I Play With Madness“ war die insgesamt 16. Single von Iron Maiden und ist bis heute einer meiner liebsten Titel der Band. Im Video zum Song spielt Monty Python´s Graham Chapman mit (u.a. „Das Leben des Brian“).
Cool. War meine erste Platte von ihnen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.