Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oh, „früh verstorben“?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardPuuh, jetzt überkommt mich aber die Müdigkeit. Muss mich leider ausklinken. Schade, Roland, denn deine Sendung gefällt mir außerordentlich gut. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht
!Gute Nacht Marion …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03cloudyOh, „früh verstorben“?
Ein tragischer Unfall beim Fotografieren.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sophie_(musician)
--
herr-rossi
10. Red Velvet – Cosmic EP „Cosmic“ Das Video zitiert den Horrorfilm „Midsommar“.Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03herr-rossi
cloudyOh, „früh verstorben“?
Ein tragischer Unfall beim Fotografieren. https://en.wikipedia.org/wiki/Sophie_(musician)
Ja, hab es gerade nachgelesen. Sehr traurig.
--
schnief schnief di schneuf
13. Die Mausis – Am Ufer der Zeit
Album „In einem blauen Mond“
--
Hmmm das Cover passt nicht zum Titel … der Mond ist eher nicht blau
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Einer meiner Lieblingstracks des Albums. Ich finde es echt beeindruckend, wie Die Mausis es schaffen, auf dem Album die richtige Balance zwischen „Mausi-Gimmick“-Songs wie „Der Supergouda“ oder „Ich leg mein Geld in Käse an“ und solchen starken Balladen wie „Am Ufer der Zeit“ zu schaffen.
--

Bonus Track: Lady Gaga, Bruno Mars – Die With A Smile
--
Toller Song!
--
schnief schnief di schneufVielen Dank für die starke Sendung. War wieder einmal ganz nach meinem Geschmack!
--
Das war eine ganz tolle Sendung, Rossi! Vielen Dank!
--
schnief schnief di schneufDie PPP haben zuverlässig Spaß gemacht, vielen Dank!
Allen danke für den schönen Radioabend und bis bald!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Besten Dank Roland fürs Senden und natürlich für die gut moderierte und abwechslungsreiche Sendung.
Allen Hörerinnen und Hörern eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
Bonus Track: Lady Gaga, Bruno Mars – Die With A SmileHighlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.