Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2024: Songdomino | My Mixtape 147 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelDie Heiterkeit reizte mich auch. Und dann war es eins der schlechteren Alben des Jahrgangs.
Welches, Pop & Tod? Für mich eins der besten des Jahrzehnts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungRaye gefällt mir jetzt auch sehr gut. Ich mochte schon den Text am Anfang sehr!
--
schnief schnief di schneufcloudyRaye gefällt mir jetzt auch sehr gut. Ich mochte schon den Text am Anfang sehr!
Ihr Debüt-Album vom letzten Jahr ist auch klasse, „My 21st Century Blues“.
--
Jetzt wird geswingt!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
pfingstluemmelDie Heiterkeit reizte mich auch. Und dann war es eins der schlechteren Alben des Jahrgangs.
Welches, Pop & Tod? Für mich eins der besten des Jahrzehnts.
Ja, Pop & Tod I+II. Die Kälte bleibt ein Highlight!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.10. Red Velvet – Cosmic
EP „Cosmic“Das Video zitiert den Horrorfilm „Midsommar“.
--
Midsommar
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.herr-rossi 9. Raye – Genesis EP „Genesis“ Epischer 7 Minuten-Track, mehr verrate ich noch nicht …
Unbekannt … Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Puuh, jetzt überkommt mich aber die Müdigkeit. Muss mich leider ausklinken. Schade, Roland, denn deine Sendung gefällt mir außerordentlich gut. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht, Marion!
--
pinball-wizardPuuh, jetzt überkommt mich aber die Müdigkeit. Muss mich leider ausklinken. Schade, Roland, denn deine Sendung gefällt mir außerordentlich gut. Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht !
Gute Nacht!
--
schnief schnief di schneuf11. Lola Young – Flicker Of Light
Single--
Lola sieht auf dem Cover irgendwie ziemlich fertig aus.
Der Song ist aber toll!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
11. Lola Young – Flicker Of LightSehr schön!
--
12. Charli XCX – So I
Album „Brat“Charlis Hommage an ihre früh verstorbene Produzentin Sophie.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.