Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pinball-wizardMuss was OT loswerden. Vorhin bekam ich Post vom Standesamt. Am 4.11. ist mein großer Tag. Dann wird Marion amtlich. Boah, was ich mich freue. Bin total aufgeregt.
Dann gratuliere ich doch ganz herzlich
herr-rossi
pinball-wizardMuss was OT loswerden. Vorhin bekam ich Post vom Standesamt. Am 4.11. ist mein großer Tag. Dann wird Marion amtlich. Boah, was ich mich freue. Bin total aufgeregt.
Großartig, ich gratuliere!
Dankeschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungDie F.Lips hatte ich 1995 noch nicht auf dem Schirm …
--
herr-rossiDie F.Lips hatte ich 1995 noch nicht auf dem Schirm …
Für die Popper ging es dann so richtig los mit dem Album Soft Bulletin…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollShe Don’t Use Jelly ging an euch vorbei?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.4.Long Fin Killie: The Lamberton Lamplighter 5:11
Album: Houdini
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Long_Fin_Killie
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpfingstluemmelShe Don’t Use Jelly ging an euch vorbei?
Sagt mir spontan jetzt nichts.
N’Abend Lümmel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkarmacomaTindersticks, sehr stark!
Im Oktober endlich wieder Live On Stage. Freue mich schon.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaFür die Popper ging es dann so richtig los mit dem Album Soft Bulletin…
Genau! Und seit ihrer Kollabo mit Miley hab ich nichts Neues mehr von ihnen mitbekommen.
--
pfingstluemmelShe Don’t Use Jelly ging an euch vorbei?
Hi Luemmel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSunny, Oliver, willkommen! Plus Pfingstlümmel natürlich!
--
Hallo Sunny
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaFür die Popper ging es dann so richtig los mit dem Album Soft Bulletin…
Genau! Und seit ihrer Kollabo mit Miley hab ich nichts Neues mehr von ihnen mitbekommen.
Oczy Mlody war genial.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pinball-wizard 4.Long Fin Killie: The Lamberton Lamplighter 5:11 Album: Houdini Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Long_Fin_Killie
Das ist jetzt das erste, was mir unbekannt ist. Aber völlig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedYpsilon O @ alle
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.