Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Daniela und Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungGuten Abend allen
--
Guten Abend
--
1.Jackie Leven: Young Male Suicide Blessed By Invisible Woman 3:18
Album: Forbidden Songs Of The Dying West
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Leven
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Daniela, Tomi und Katrin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Katrin und Tomi!
--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Muss was OT loswerden. Vorhin bekam ich Post vom Standesamt. Am 4.11. ist mein großer Tag. Dann wird Marion amtlich. Boah, was ich mich freue. Bin total aufgeregt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein2.Tindersticks: Talk To Me 5:01
Album: Tindersticks
Info: https://www.laut.de/Tindersticks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Oliver !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMuss was OT loswerden. Vorhin bekam ich Post vom Standesamt. Am 4.11. ist mein großer Tag. Dann wird Marion amtlich. Boah, was ich mich freue. Bin total aufgeregt.
Dann gratuliere ich doch ganz herzlich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTindersticks, sehr stark!
--
Ja, die ersten paar Tindersticks-Alben habe ich auch, einige der Tracks finde ich sehr gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll3.The Flaming Lips: The Abandoned Hospital Ship 3:39
Album: Clouds Taste Metallic
Info: https://www.laut.de/Flaming-Lips
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMuss was OT loswerden. Vorhin bekam ich Post vom Standesamt. Am 4.11. ist mein großer Tag. Dann wird Marion amtlich. Boah, was ich mich freue. Bin total aufgeregt.
Großartig, ich gratuliere!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.