Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
coral-roomSchöne Würdigung des Albums in der Moderation gerade!
Freut mich! :) Ich fand es schwierig, die Tracks zu wählen, es gibt ja nicht die Überhits, irgendwie ist jeder Track viral und das Album funktioniert im Kontext.
Ja, das stimmt. Von Dutch hat mich als Single damals z.B. recht kalt gelassen und im Kontext des Albums hat es erst so richtig „klick gemacht“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungAber toller Übergang von Charli zu Lisa
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas war doch eben kurz Sandie Shaw?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll7. Jade – Angel Of My Dreams
SingleMit Sandie Shaw-Sample, falls es jemand am Anfang erkannt hat.:)
--
mozzaDas war doch eben kurz Sandie Shaw?
Richtig! :)
--
herr-rossi7. Jade – Angel Of My Dreams Single
Sehr cool. Das kannte ich noch nicht. Könnte auch ein Rina Sawayama-Song sein. :)
--
7. Jade – Angel Of My Dreams
Gar nicht mal so übel!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll8. Charli XCX – Talk Talk
Album „Brat“--
coral-roomSehr cool. Das kannte ich noch nicht. Könnte auch ein Rina Sawayama-Song sein. :)
Stimmt.:) Jades Solo-Debüt, sie war füher bei der UK Girlgroup Little Mix.
--
8. Charli XCX – Talk Talk
Schlecht finde ich es nicht, aber haut mich auch nicht aus den Socken vor Begeisterung.
Ein wirklich geiler Track mit „Talk“ im Titel einer jungen Künstlerin ist „Body Talk“ von Foxes, kennst du das, Rossi?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza7. Jade – Angel Of My Dreams Gar nicht mal so übel!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozza
Ein wirklich geiler Track mit „Talk“ im Titel einer jungen Künstlerin ist „Body Talk“ von Foxes, kennst du das, Rossi?Klar!
„Brat“ ist eine Album Experience …
--
herr-rossi
mozza Ein wirklich geiler Track mit „Talk“ im Titel einer jungen Künstlerin ist „Body Talk“ von Foxes, kennst du das, Rossi?
Klar! „Brat“ ist eine Album Experience …
Vielleicht doch was für mich? Bin ja so ein alter Albumhörer..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll9. Clairo – Juna
Album „Charm“--
Das rutscht auch wieder direkt super ins Ohr.
Die Künstlerin lungert entspannt auf so einer 70s-Couch herum und schaut lasziv in die Kamera. Funktioniert fast immer.Oh, schon 5 Alben rausgebracht.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.