Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDas ist so schön, dass es mir glatt den Atem raubt
Dann „warne“ ich vor dem Video … :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbungmadmartl
pinball-wizard
herr-rossi 2. The Linda Lindas – All In My Head Single
Das ist schön.
Merkwürdiger Name, aber guter Song.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossi
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 3. Goldie Boutilier – The Angel And The Saint Single
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozza
herr-rossi
Hab ich den vermisst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01The Courettes gefielen mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. Charli XCX – Club Classics
Album „Brat“Zu Beginn des Albums eine Reminiszenz an die Club Kultur, der sich Charli verbunden fühlt.
--
Schöne Würdigung des Albums in der Moderation gerade!
--
herr-rossi
Ok, die Neugier wird siegen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch weiß nicht so recht…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei diesem Grün dachte ich zuerst an Bernd Witthüser und seine Vampire, Nonnen und Toten.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.coral-roomSchöne Würdigung des Albums in der Moderation gerade!
Freut mich! :) Ich fand es schwierig, die Tracks zu wählen, es gibt ja nicht die Überhits, irgendwie ist jeder Track viral und das Album funktioniert im Kontext.
--
herr-rossi 5. Charli XCX – Club Classics Album „Brat“ Zu Beginn des Albums eine Reminiszenz an die Club Kultur, der sich Charli verbunden fühlt.
Ne, dafür bin ich zu alt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed6. Lisa – Rockstar
Single--
Mir passiert da zu viel in diesem Track.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.