Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
1. Salarymen – I Forget About Time
Das geht schon mal fluffig smooth los..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungDie Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, die Optik der Sängerin auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchöner Beginn, Roland.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJa, schöner Start! Klingt fast etwas nach den 2000ern ;)
--
2. The Linda Lindas – All In My Head
Single--
herr-rossi 2. The Linda Lindas – All In My Head Single
Das ist schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi 2. The Linda Lindas – All In My Head Single
Das ist schön.
Merkwürdiger Name, aber guter Song.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed3. Goldie Boutilier – The Angel And The Saint
Single--
3. Goldie Boutilier – The Angel And The Saint
Zeitloser Sound und Look (elegant)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 3. Goldie Boutilier – The Angel And The Saint Single
Wow! Was ist das denn? Das ist so schön, dass es mir glatt den Atem raubt .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGoldie Boutilier – Auch schon fast 40, gerade mal gegoogled, auch als Model und DJ tätig.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 3. Goldie Boutilier – The Angel And The Saint Single
Klasse! Hatte zunächst leichte Lana Del Rey-Assoziationen…
--
4. The Courettes – Run Run Runaway (ft. LaLa Brooks)
SingleGastsängerin LaLa Brooks ist niemander Geringeres als die Leadsängerin der legendären Crystals („Da Doo Ron Ron“, „Then He Kissed Me“ …).:)
--
Schön, klare 60s-Girlgroup Reminiszenzen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiPure Pop Pleasures 1. Salarymen – I Forget About Time Single https://salarymen.bandcamp.com/
Unbekannter aber feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.