Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Manchmal klingt Goldfrapp ein bisschen unheimlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungKlasse Sendung! Eine Fortsetzung wäre durchaus willkommen.:)
--
Danke für die schöne Sendung, Katrin. Felt Mountain ist auch ein tolles Album. Ganz anders als die Goldfrapp-Folgealben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMerci für die schöne Sendung. Hat mir sehr gefallen!
--
Hat etwas Cinematisches irgendwie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSehr schöne Sendung, Katrin. Hat mir gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für die tolle Sendung, Katrin!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiKlasse Sendung! Eine Fortsetzung wäre durchaus willkommen.:)
+5 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Sehr spannende Songauswahl. Danke Katrin.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiKlasse Sendung! Eine Fortsetzung wäre durchaus willkommen.:)
Auf jeden Fall!
Absolut unterhaltsam. Vielen Dank, Katrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder mal eine famose Sendung, die auf alle Fälle eine Fortsetzung verdient hätte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01madmartlSehr schöne Sendung, Katrin. Hat mir gut gefallen
Gilt für meinen Teil für das, was ich hören konnte (OK, Ausnahme Tocotronic). Vielen Dank, Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke auch an dieser Stelle fürs Zuhören und Kommentieren!
Vielleicht gibt’s tatsächlich noch einen 2. Teil… erstmal muss aber die Liste für die Umfrage fertig werden
--
Großartige Sendung, Katrin! Etliche Alben dieser Sendung schätze ich ebenfalls sehr. Hat große Freude gemacht! (Und mit „Human“ den perfekten Abschlußsong ausgewählt )
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.