Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bei X & Y war es bei mir mit der Liebe zu Coldplay auch schon weitestgehend vorbei. Ein paar starke Tracks sind da dennoch drauf. Unter anderem The Hardest Part.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungLocas In Love – Comandante
Kenne ich nicht. Klingt richtig gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDas ist mein Lieblingsalbum von Coldplay.
Ich mags auch gern. Die Umfrage letztens hab ich aber leider nicht rechtzeitig geschafft ;)
--
el-gato
mozzaDas ist mein Lieblingsalbum von Coldplay.
Ich mags auch gern. Die Umfrage letztens hab ich aber leider nicht rechtzeitig geschafft ;)
Ich auch nicht. Wollte mitmachen, aber zeitlich hat es nicht hingehauen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato 13. Locas In Love – Comandante
Album: Saurus (2007)Große Klasse!
--
Highlight!
zuletzt geändert von coral-room--
14. Tocotronic – Dein geheimer Name
Album: Kapitulation (2007)
--
mozzaLocas In Love – Comandante Kenne ich nicht. Klingt richtig gut.
Hier genauso.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
el-gato
Ich wurde dazu animiert mitzumachen und habe mir sogar noch zwei Alben gekauft….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedchocolate-milk
el-gato 13. Locas In Love – Comandante Album: Saurus (2007)
Große Klasse!
Indeed …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01madmartl
mozza
el-gato
Ich wurde dazu animiert mitzumachen und habe mir sogar noch zwei Alben gekauft….
Welche denn?
Ich finde, nach Viva La Vida... war die Luft raus bei Coldplay.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
madmartl
mozza
el-gato
Welche denn? Ich finde, nach Viva La Vida... war die Luft raus bei Coldplay.
X & Y und Viva la vida. Die ersten beiden hatte ich und mehr will ich nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl X & Y und Viva la vida. Die ersten beiden hatte ich und mehr will ich nicht.
Dann hast du die wesentlichen Alben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll15. Goldfrapp – Human
Album: Felt Mountain (2000)
--
el-gato15. Goldfrapp – Human Album: Felt Mountain (2000)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.