Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt ein richtig geiler Track!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungDie Stimme knabbert sich direkt ins Ohr und der Sound stampft auch gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll11. Ladytron – Destroy Everything You Touch
Album: Witching Hour (2005)
--
Um Ladytron muss ich mich auch endlich mal kümmern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchon interessant, welche Bands/Acts einen frühen Hype „überleben“ und welche nicht. Vampire Weekend oder Arctic Monkeys waren nicht unbedingt als die Langläufer erkennbar, die sie dann wurden.
Ladytron, eine der großen Bands aus Liverpool.:)
--
pinball-wizardUm Ladytron muss ich mich auch endlich mal kümmern.
Da habe ich auch leider noch viel zu wenig, nur das Album Gravity The Seducer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardUm Ladytron muss ich mich auch endlich mal kümmern.
Ich auch.
--
joliet-jake
el-gato10. The Long Blondes – Once And Never Again Album: Someone To Drive You Home (2006)
Sehr schön.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01el-gato11. Ladytron – Destroy Everything You Touch Album: Witching Hour (2005)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Lyrics auch klasse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. Coldplay – The Hardest Part
Album: X & Y (2005)
--
Das ist mein Lieblingsalbum von Coldplay.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiServus, Rudi! Hatte dich irgendwie übersehen.:)
Solange bin ich heute auch noch nicht dabei (seit ca 20 min).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N’Abend, Radioboss!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13. Locas In Love – Comandante
Album: Saurus (2007)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.