Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
09. Vampire Weekend – Oxford Comma
Album: Vampire Weekend (2008)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Werbungel-gato09. Vampire Weekend – Oxford Comma Album: Vampire Weekend (2008)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0110. The Long Blondes – Once And Never Again
Album: Someone To Drive You Home (2006)
--
Indie Pop/Rock. Hab ich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato10. The Long Blondes – Once And Never Again
Album: Someone To Drive You Home (2006)
Sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Long Blondes!
--
Uh, der Track gefällt mir sehr!
--
el-gato10. The Long Blondes – Once And Never Again Album: Someone To Drive You Home (2006)
Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZwei Alben, dann war Schluss.
Vier der Bandmitglieder arbeiteten zuvor als Bibliothekare.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll11. The Coral – In The Rain
Album: Roots & Echoes (2007)
--
Ah, eine der Firecracker-Bands..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHab The Coral einmal als Vorband von Oasis gesehen. Die waren ganz schön wild und laut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollServus, Rudi! Hatte dich irgendwie übersehen.:)
--
mozza
Da gab es doch in den 2000ern noch eine andere 60s-Revival Girlband, die fand auch Ragged Glory toll. Wie hießen die noch mal?Du meinst sicher Lucky Soul, wobei – nicht ganz Girl Group.;)
--
Richtig, danke! Ja, die Sängerin hat das für mich dominiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.