Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Pipettes gefallen mir auch sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungmozzaDie Pipettes gefallen mir auch sehr gut!
Mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Pipettes waren natürlich right up my alley, und sind es auch heute noch.:)
--
06. The Pipettes – Pull Shapes
Album: We Are the Pipettes (2006)
--
herr-rossiDie Pipettes waren natürlich right up my alley, und sind es auch heute noch.:)
Alles andere hätte mich auch gewundert…
zuletzt geändert von mozza
Da gab es doch in den 2000ern noch eine andere 60s-Revival Girlband, die fand auch Ragged Glory toll. Wie hießen die noch mal?--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Those Dancing Days – Falling In Fall
Album: In Our Space Hero Suits (2008)
--
Die sind auch klasse! Die hat damals Rossi gepusht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLinnea und die Days! Ein Highlight dieser Ära für mich. Was sie wohl heute machen? Nach dem zweiten Album trennte sich die Band, und danach kam auch solo nichts Nennenswertes mehr.
PS: Sehe gerade, Cissi & Lisa haben noch einiges als Duo Volcano veröffentlicht.
--
el-gato07. Those Dancing Days – Falling In Fall Album: In Our Space Hero Suits (2008)
Die habe ich immer noch auf der To Do-List. Klingt stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiAsobi Seksu, sehr schön!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Those Dancing Days
--
mozzaDie Pipettes gefallen mir auch sehr gut!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossiLinnea und die Days! Ein Highlight dieser Ära für mich. Was sie wohl heute machen? Nach dem zweiten Album trennte sich die Band, und danach kam auch solo nichts Nennenswertes mehr.
Ich vermute mal, die sind alle ins Familienleben abgetaucht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFür die LP gibt es bei Discogs nur einen einzigen Treffer. Scheint also eine Rarität zu sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.