Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eine schöne und durchwegs unterhaltsame Sendung war das, danke Marion.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Werbung03. Bloc Party – Banquet
Album: Silent Alarm (2005)
--
Banquet ist auch super. Wobei das Album auch mit Highlights gefüllt ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStarker Track!
--
el-gato03. Bloc Party – Banquet Album: Silent Alarm (2005)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0104. Asobi Seksu – Thursday
Album: Citrus (2006)
--
pinball-wizardBanquet ist auch super. Wobei das Album auch mit Highlights gefüllt ist.
Aber so was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0104. Asobi Seksu – Thursday
Unbekannt für mich. Die Stimme flutscht direkt super ins Ohr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAsobi Seksu, sehr schön!
--
Völlig unbekannt das. Geht gut ins Ohr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll05. The Raveonettes – You Want The Candy
Album: Lust Lust Lust (2007)
--
Raveonettes. Starker Song von einem Super-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStarke Sendung bisher, Katrin, mit The Rifles / Interpol / Bloc Party / Asobi Seksu / The Raveonettes!
--
Sehr guter erster (Gitarren-) Abschnitt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.