Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2009 "Rudis Maxitüte " & "Boneshaker 2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyHallo, Schönen Guten Abend !:wave:
Hallo, Gert!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung05 Young Gods – Summer Eyes
--
>Still crazy after all these years<>>>Passt! :bier:
--
smash! cut! freeze!
R2D205 Young Gods – Summer Eyes
Sehr schön!
--
grizzSehr schön!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ach ja, der Titel ist 19 Minuten lang! Wer will kann rauchen gehen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Extrem geil der Track!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungExtrem geil der Track!
Hab ich dir doch gesagt, Doors modern!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ist das Knistern in der Abmischung, oder kommt das von Platte?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIst das Knistern in der Abmischung, oder kommt das von Platte?
Vinyl!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ach ja, der Titel ist 19 Minuten lang! Wer will kann rauchen gehen!:-)
danke, nein !
erstens kenn ich die band nicht (und das stück gefällt bis jetzt) und zweitens rauche ich lieber vor dem pc :lol: … aber nachschenken könnte ich--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheaddanke, nein !
erstens kenn ich die band nicht (und das stück gefällt bis jetzt) und zweitens rauche ich lieber vor dem pc :lol: … aber nachschenken könnte ichWas gibt es denn leckeres bei dir?
--
Copperheadhallo gert! :wave:
grizzHallo, Gert!:wave:
Hallo Werner, Dirk und Alle !:wave:
Rudi lässt geile Scheiben drehen.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Vinyl!
Zu Faul grade zu gucken: Wo ist das drauf?
--
smash! cut! freeze!Copperheaddanke, nein !
erstens kenn ich die band nicht (und das stück gefällt bis jetzt) und zweitens rauche ich lieber vor dem pc :lol: … aber nachschenken könnte ich:bier: was immer du trinkst! (Averna?):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.