Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2009 "Rudis Maxitüte " & "Boneshaker 2"
-
AutorBeiträge
-
Danke für diese rasante Sendung – schon am ersten Sendetag mit Vollgas angefangen, klasse ! Weiter so, Dirk.
:sonne:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAbsolut Feinste Mucke, Dirk ! Wo Du das herzauberst, sagenhaft !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)du kannst die knochen gerne noch öfter schütteln, dirk ! merci :bier::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlues-Rock ist jetzt nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre, aber es waren wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei. Thanx.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Dirk und Rudi für diesen wunderbaren Start in die neue Stone FM Saison. Schön, daß es diesen Sender gibt:-):liebe_2:
--
Meine Verbeugung vor einen grossen Musiker!
Willy de Ville – Pistola
Sein letztes Album.
Ganz und ohne Unterbrechung!--
Ich sag´s jetzt einfach mal ganz simpel: Tolle Musik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchön, dass du Willy noch ein wenig würdigst.
Er hat mir wirklich sehr viel bedeutet. Mir tut das richtig weh.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ich danke herzlich! Es ist immer, ich wiederhole mich, eine grosse Freude!
--
Leider konnte ich nicht alles hören, aber was ich noch hören konnte war klasse. Bluesrock ist genau mein Ding.
Danke!
--
Long Live Rock! www.rockzirkus.degrizzMeine Verbeugung vor einen grossen Musiker!
Willy de Ville – Pistola
Sein letztes Album.
Ganz und ohne Unterbrechung!Gute Idee.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzMeine Verbeugung vor einen grossen Musiker!
Willy de Ville – Pistola
Sein letztes Album.
Ganz und ohne Unterbrechung!Kennt eigentlich irgendjemand irgendjemand, der diesen Herren nicht mag/mochte ? Ich kenne nämlich niemand abseits von Dudelfunkhörern, denen das sowieso alles egal ist.
--
Remo4Leider konnte ich nicht alles hören, aber was ich noch hören konnte war klasse. Bluesrock ist genau mein Ding.
Danke!
Danke, Gunter!
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Eine wirklich gute Sache, die du am Start hast! Respekt!
--
dougsahmDudelfunkhörern
Schönes Wort!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRemo4Leider konnte ich nicht alles hören, aber was ich noch hören konnte war klasse. Bluesrock ist genau mein Ding.
Danke!
hallo gunter :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.