Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2009 "Rudis Maxitüte " & "Boneshaker 2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. Damon Fowler – Tonight the Bottle let me down
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvinyljockeyIch schick die Beschwerden nach Düsseldorf.:lach:
Schick sie zu mir! Hier ist Schützenfest. Da ist die Nacht zum Sonntag ca. 7:00 Uhr zu Ende. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst doch prima! Da kann man dann selber ordentlich Krawall machen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBlöde Erfindung, diese Nachbarn…
Ich hatt auch ganz schön Dampf drauf:lol:
Dachte mir, die brauchen mal ein tichtiges Musikantenstadl--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizz17. Damon Fowler – Tonight the Bottle let me down
klasse!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
18. Dead Guy Blues – Bad Luck Boogie
--
grizz18. Dead Guy Blues – Bad Luck Boogie
Gefällt.
Aber die haben auch öfter mal „La Grange“ gehört…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz18. Dead Guy Blues – Bad Luck Boogie
:dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zappa1Gefällt.
Aber die haben auch öfter mal „La Grange“ gehört…;-)Stimmt!:lol:
--
Zappa1Gefällt.
Aber die haben auch öfter mal „La Grange“ gehört…;-)La Grange von ZZ T.. ?
Wollen wir hoffen, das Grizz das nicht …. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Gefällt.
Aber die haben auch öfter mal „La Grange“ gehört…;-)Dachte ich auch gerade.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
Wow, was für eine geballte Ladung geilen Blues, klasse Dirk:dance:
--
19. Elf – Liberty Road
--
grizz19. Elf – Liberty Road
dio ??
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.