Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2009 "Rudis Maxitüte " & "Boneshaker 2"
-
AutorBeiträge
-
Moin, Rossi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserWenn Dich die USA so faszinieren, wie es den Anschein hat, ja. Wohl eines der grössten Bücher über das ländliche Amerika. Sehr empfehlenswert.
Mann, Dirk, Du gibst ja heute wieder Gas! :dance:
Hab Nachholbedarf, und das Buch werde ich mal auf die Liste setzen. Danke!
--
Copperheadbitte liste ??
O.K!
--
Herr RossiSo, nochmal: Guten Abend! :bier:
Müsste genau Deine Musik sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiSo, nochmal: Guten Abend! :bier:
Hallo Roland. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHach, endlich mal wieder richtig Gitarren, jetzt weiß ich, was mir die letzten Wochen gefehlt hat.:lol:
--
dougsahmWmf: Heute bereits das 2. Weihnachtsgeschenk ersteigert.
Ist das nicht ein bißchen früh ?
:wave:Hallo Franz !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
Herr RossiSo, nochmal: Guten Abend! :bier:
Hallo :wave:
--
grizzO.K!
thx :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSich glaube, ich muß jetzt ein wenig leiser machen.
Es gint so komische Klopfgeräusche.:roll:
der sound ist Klasse !:-)--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
16. David GoGo – She’s allright (feat. Jeff Healey)
--
beetlejuiceIst das nicht ein bißchen früh ?
Nö, habe immer gerne ein bisschen Vorrat. Zeitdruck bei der Geschenkeauswahl nervt ungemein.
--
vinyljockeyich glaube, ich muß jetzt ein wenig leiser machen.
der sound ist Klasse !:-):lol:
--
grizz:lol:
Ich schick die Beschwerden nach Düsseldorf.:lach:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyich glaube, ich muß jetzt ein wenig leiser machen.
der sound ist Klasse !:-)Blöde Erfindung, diese Nachbarn…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.