Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2009 "Rudis Maxitüte " & "Boneshaker 2"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyDas ist wieder Radio vom Feinsten. Ein Hammer nach dem Anderen.:bier:
:band:
Moin Gerd.
Lange nix mehr von dir gelesen! S… Sommerpause!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWar gerade nur hörend dabei.
Thanks für die Franz-Band! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz14. Craig Erickson – Business Man
schön, den auch mal hier zu hören !
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1War gerade nur hörend dabei.
Thanks für die Franz-Band! :bier:Hab schon gedacht du wärst verschwunden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser@Dirk:
Hast Du mal „On the Road“ von Jack Kerouac gelesen?
Ich glaube, ich habe es in den 70’ern mal angefangen zu lesen. Sollte ich einen neuen Versuch wagen?
--
Zappa1War gerade nur hörend dabei.
Thanks für die Franz-Band! :bier:N´abend Franz:wave:
--
grizz14. Craig Erickson – Business Man
Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Gerd.
Lange nix mehr von dir gelesen! S… Sommerpause!Mit den Ohren aber immer dabei. Hallo Uwe !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Wmf: Heute bereits das 2. Weihnachtsgeschenk ersteigert.
--
15. Stoney Curtis Band – Last Train to Chicago
--
dougsahmWmf: Heute bereits das 2. Weihnachtsgeschenk ersteigert.
Sehr vernünftig, was man hat, das hat man!
--
dEUSHab schon gedacht du wärst verschwunden.
Nein nein, bin schon noch da!
samN´abend Franz:wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch glaube, ich habe es in den 70’ern mal angefangen zu lesen. Sollte ich einen neuen Versuch wagen?
Wenn Dich die USA so faszinieren, wie es den Anschein hat, ja. Wohl eines der grössten Bücher über das ländliche Amerika. Sehr empfehlenswert.
Mann, Dirk, Du gibst ja heute wieder Gas! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz15. Stoney Curtis Band – Last Train to Chicago
bitte liste ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, nochmal: Guten Abend! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.