Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.07.2012
-
AutorBeiträge
-
Dafür scheint mir die Stimme zu tief.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie Platte habe ich vorgestern noch gehört. Marshall Chapman.
Unbedingt empfehlenswert übrigens (Me I’m Feelin‘ Free).--
FAVOURITESSo, zurück und noch sehr euphorisiert vom Smoke Fairies Konzert. Guten Abend!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Tennessee Blues“, fantastischer Song. Von wem?
--
God told me to do it.Jim Rooney
--
FAVOURITESSolcherart Musik habe ich 68 ganz und gar nicht mitbekommen. Schade eigentlich, aber ob ich offen genug dafür gewesen wäre, möchte ich bezweifeln.
PS: The Compton Bros. und Guy Mitchell also. Letzteren kannte ich womöglich damals schon.
--
FAVOURITESGroßartig Townes mit „You Gotta Move“.
--
God told me to do it.Hat and beardGroßartig Townes mit „You Gotta Move“.
Stimmt. Ergreifend.
--
FAVOURITESDas macht der Junge hier schon verdammt gut. Er singt prima. Wer ist das?
(PS: James Intveld war es. Die erste LP, DJ?)
--
FAVOURITESToll!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Somebody Got Murdered“, großartig.
--
God told me to do it.Hm, „Sandinista!“ sollte ich mir auch mal zulegen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Gone to Stay“, wunderbarst! Auch lange nicht mehr gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksHm, „Sandinista!“ sollte ich mir auch mal zulegen.
Unbedingt. Ganz tolle LP.
Shanks“Gone to Stay“, wunderbarst! Auch lange nicht mehr gehört.
Hier in letzter Zeit immer mal wieder. Groß.
--
God told me to do it.„Endless Sleep“, habe neulich erst das Original bekommen. Aber von wem ist diese Version?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.