Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
schräg
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEin Hidden Track von K. Bush’s The Dreaming?
Gefällt jedenfalls.
--
Danke für die tolle Sendung – klasse zusammengestellt und auch einiges Neues für mich dabei!
--
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da war ja einiges geboten, von lärmend bis exotisch. Sehr schöne Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedja, danke Delia, schöne Sendung
--
out of the blueVielen Dank für die vielen tollen Songs. Von den ganzen Highlights haben mir Goat Girl, Karen Elson und Helene am besten gefallen.
--
Das, was ich mitbekommen habe, hat mir alles gut gefallen – ansprechender Sound, Delia!
--
Going down in KackbratzentownHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Weyes Blood – It‘s Not Just Me, It‘s Everybody
Album: And In The Darkness, Hearts Aglow (2022)
--
Sehr schöne Sendung. Danke!
--
schnief schnief di schneufcloudySehr schöne Sendung. Danke!
Schließe mich an!
--
Ganz lieben Dank euch allen!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Eine sehr stimmige und interessante Sendung, Friederike. Besten Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Zusammenstellung , habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Danke--
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Weyes Blood – It‘s Not Just Me, It‘s Everybody
Album: And In The Darkness, Hearts Aglow (2022)
Feinster Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.