Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
16. Helene – This Is All We Have To Know (2006)
Leider ihre einzige Single, die auf Vinyl erschienen ist.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkarmacomaWow, das jetzt ist toll
Ja, grandios
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHelene. Auch wieder sehr sehr schön. Tolle Auswahl bisher. Das meiste ist mir unbekannt. Freut mich, dass ich so viel Interessantes kennen lernen kann.
--
delia-hardy16. Helene – This Is All We Have To Know (2006) Leider ihre einzige Single, die auf Vinyl erschienen ist.
Klasse Track!
--
Helene – nie gehört. Erinnert mich ein bisschen an eine Mischung aus Sarah Nixey und Saint Etienne, so verrückt das auch klingt.
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
karmacomaWow, das jetzt ist toll
Ja, grandios
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy16. Helene – This Is All We Have To Know (2006)
Leider ihre einzige Single, die auf Vinyl erschienen ist.Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permHelene. Auch wieder sehr sehr schön. Tolle Auswahl bisher. Das meiste ist mir unbekannt. Freut mich, dass ich so viel Interessantes kennen lernen kann.
Da kann ich nur zustimmen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed17. Rahill – I Smile For E (2023)
Habibis Sängerin nun auf ersten Solopfaden, hier mit einem Track ihres just erschienen Albums „Flowers At Your Feet.“
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend in die Runde
! Ging heute leider nicht früher!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGerade hatte ich noch geschrieben, dass ich kaum was kenne…
Nun hat es meine Playlist für Samstag erwischt. „I smile for E“ wollte ich auch spielen.
--
delia-hardy17. Rahill – I Smile For E (2023)
Habibis Sängerin nun auf ersten Solopfaden, hier mit einem Track ihres just erschienen Albums „Flowers At Your Feet.“Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Raincoats.
--
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
! Ging heute leider nicht früher!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
18. The Raincoats – No One’s Little Girl (1982)Gina Birch beschloss eine frühere Adler-Ausgabe mit „Feminist Song“, nun soll sie noch einmal das letzte Wort bekommen, mit ihrer großartigen Band The Raincoats.
Und ich bedanke mich wieder ganz, ganz herzlich bei allen Hörern. Es hat mir wieder großen Spaß bereitet und ich wünsche euch noch ganz viel weiteren Spaß mit der Katzenmusik und den Pure Pop Pleasures.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.