Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungKlasse Track von Avocados, unbekannt.
--
delia-hardy11. Habibi – Misunderstood (2015)
Habibis Beitrag zur Splitsingle mit La Luz, die schon in einer früheren Adler-Ausgabe liefen.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02delia-hardy12. Karen Elson – The Truth Is In The Dirt (2010)
Meine Lieblingssingle von ihr.Fein ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02delia-hardy13. The Avocados – I Never Knew (1981) Noch ein weiteres, wunderbares, obskures „Optic Nerve“ 7″-Reissue.
Hätte ich jetzt nicht unbedingt in die Zeit eingeordnet – sehr schön!
--
herr-rossiKlasse Track von Avocados, unbekannt.
The Avocados, kanntest du die nicht? Vorgängerband von The Guacamole.
Sorry, bei Wortspielen kann ich fast nie widerstehen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
delia-hardy12. Karen Elson – The Truth Is In The Dirt (2010) Meine Lieblingssingle von ihr.
Gefällt!
Rudi .. muss deinen Einstand überlesen haben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0214. Holly Golightly – On The Fire (2005)
Vom Ende der Liebe im Feuer.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Mit Holly kriegt man mich immer – sehr schöner Track
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennondelia-hardy14. Holly Golightly – On The Fire (2005)
Vom Ende der Liebe im Feuer.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasMit Holly kriegt man mich immer – sehr schöner Track
Mich auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0215. The Last Hurrah!! – The Weight Of The Moon
Atlas trägt die Last der Welt auf seinen Schultern, die Sängerin von The Last Hurrah!! entsprechend die des Mondes.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Holly und The Last Hurrah auch super.
--
delia-hardy15. The Last Hurrah!! – The Weight Of The Moon
Atlas trägt die Last der Welt auf seinen Schultern, die Sängerin von The Last Hurrah!! entsprechend die des Mondes.Unbekannt … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wow, das jetzt ist toll
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.