Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKlasse Track von Avocados, unbekannt.
--
delia-hardy11. Habibi – Misunderstood (2015)
Habibis Beitrag zur Splitsingle mit La Luz, die schon in einer früheren Adler-Ausgabe liefen.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy12. Karen Elson – The Truth Is In The Dirt (2010)
Meine Lieblingssingle von ihr.Fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy13. The Avocados – I Never Knew (1981) Noch ein weiteres, wunderbares, obskures „Optic Nerve“ 7″-Reissue.
Hätte ich jetzt nicht unbedingt in die Zeit eingeordnet – sehr schön!
--
herr-rossiKlasse Track von Avocados, unbekannt.
The Avocados, kanntest du die nicht? Vorgängerband von The Guacamole.
Sorry, bei Wortspielen kann ich fast nie widerstehen.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
delia-hardy12. Karen Elson – The Truth Is In The Dirt (2010) Meine Lieblingssingle von ihr.
Gefällt!
Rudi .. muss deinen Einstand überlesen haben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Holly Golightly – On The Fire (2005)
Vom Ende der Liebe im Feuer.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Mit Holly kriegt man mich immer – sehr schöner Track
--
delia-hardy14. Holly Golightly – On The Fire (2005)
Vom Ende der Liebe im Feuer.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasMit Holly kriegt man mich immer – sehr schöner Track
Mich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. The Last Hurrah!! – The Weight Of The Moon
Atlas trägt die Last der Welt auf seinen Schultern, die Sängerin von The Last Hurrah!! entsprechend die des Mondes.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Holly und The Last Hurrah auch super.
--
delia-hardy15. The Last Hurrah!! – The Weight Of The Moon
Atlas trägt die Last der Welt auf seinen Schultern, die Sängerin von The Last Hurrah!! entsprechend die des Mondes.Unbekannt … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wow, das jetzt ist toll
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.