Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
delia-hardy02. The Go-Go’s – This Town
Absweits der beiden Hitsingles mein Favetrack des Debütalbums „Beauty And The Beat“.Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungThe Go-Go’s – mit denen wollte ich mich auch schon länger mal beschäftigen… schöner Track!
--
03. The Raveonettes – Ode To LA (2005)
Der federleichte, glückselige, schlaftrunken aufgeputschte Tagtraum über Los Angeles feat. the one and only Ronnie Spector.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Klassiker!
cloudyUnd feiner Song!
Ja, deshalb „gute Wahl“.;)
--
delia-hardy03. The Raveonettes – Ode To LA (2005)
Der federleichte, glückselige, schlaftrunken aufgeputschte Tagtraum über Los Angeles feat. the one and only Ronnie Spector.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01el-gatoThe Go-Go’s – mit denen wollte ich mich auch schon länger mal beschäftigen… schöner Track!
Mit den ersten beiden Alben machst Du nichts falsch.
--
The Ettes, lange nicht gehört.
--
04. The Ettes – Teeth (2012)
Vom bösen Spiel der guten Miene.
--
How come the lights dim every time I plug you in?delia-hardy03. The Raveonettes – Ode To LA (2005)
Sehr sehr schön. Lange nicht gehört, ich hatte sie krachiger und rockiger in Erinnerung.
--
Servus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permLange nicht gehört, ich hatte sie krachiger und rockiger in Erinnerung.
Das waren sie häufiger auch, „Attack Of The Ghost Riders“ etc.
--
herr-rossiThe Ettes, lange nicht gehört.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0105. Goat Girl – Country Sleaze
Die Debüt-Visitenkarte des Quartetts.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Ephemera!
--
delia-hardy05. Goat Girl – Country Sleaze Die Debüt-Visitenkarte des Quartetts.
Stark. Da bin ich ja gerade rechtzeitig eingestiegen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.