Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozza11. Susanne Sundfør – ṣānnu yārru lī Da fehlt mir jetzt der POP!
Dabei geht es nur ums Poppen.;)
Immer so ein Schweinkram, muss das wirklich sein…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungherr-rossi
11. Susanne Sundfør – ṣānnu yārru lī Album „blómi“
Das hingegen finde ich fantastisch. Bisheriges Highlight deiner Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Liedern ohne wirkliche Melodie, habe ich als eigentlich „klassisch“ geprägter Musikhörer, meistens so meine Schwierigkeiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
herr-rossi
11. Susanne Sundfør – ṣānnu yārru lī Album „blómi“
Das hingegen finde ich fantastisch. Bisheriges Highlight deiner Sendung.
Sehr fein … in der Tat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02.. huch
--
out of the blue(schwitz)
--
out of the blue12. Jan van Dark – Maria Metro Dance
Singlehttps://forum.rollingstone.de/foren/topic/jan-dark/page/7/
--
Also, für mich klingt das professionell. Keine Ahnung, wie du das gemacht hast.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mealso nee, ist ja noch nicht mal veröffentlicht, ein pre-release quasi
--
out of the blueherr-rossi12. Jan van Dark – Maria Metro Dance
SingleEin Mitfori …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02the-imposteralso nee, ist ja noch nicht mal veröffentlicht, ein pre-release quasi
Steht auf Youtube.:)
--
Ja, der Jan. Der kann Musik machen. Und das sogar in gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
the-imposteralso nee, ist ja noch nicht mal veröffentlicht, ein pre-release quasi
Steht auf Youtube.:)
Wahrscheinlich Betatest
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi12. Jan van Dark – Maria Metro Dance Single https://forum.rollingstone.de/foren/topic/jan-dark/page/7/
Sehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Patchwork in der DAW aus lauter Schnipseln mit ein bisschen selbst dazu gespieltem .. aber klingt wirklich nicht schlecht, ne
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.