Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozza11. Susanne Sundfør – ṣānnu yārru lī Da fehlt mir jetzt der POP!
Dabei geht es nur ums Poppen.;)
Immer so ein Schweinkram, muss das wirklich sein…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
11. Susanne Sundfør – ṣānnu yārru lī Album „blómi“
Das hingegen finde ich fantastisch. Bisheriges Highlight deiner Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit Liedern ohne wirkliche Melodie, habe ich als eigentlich „klassisch“ geprägter Musikhörer, meistens so meine Schwierigkeiten.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
herr-rossi
11. Susanne Sundfør – ṣānnu yārru lī Album „blómi“
Das hingegen finde ich fantastisch. Bisheriges Highlight deiner Sendung.
Sehr fein … in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18.. huch
--
out of the blue(schwitz)
--
out of the blue12. Jan van Dark – Maria Metro Dance
Singlehttps://forum.rollingstone.de/foren/topic/jan-dark/page/7/
--
Also, für mich klingt das professionell. Keine Ahnung, wie du das gemacht hast.
--
Going down in Kackbratzentownalso nee, ist ja noch nicht mal veröffentlicht, ein pre-release quasi
--
out of the blueherr-rossi12. Jan van Dark – Maria Metro Dance
SingleEin Mitfori …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposteralso nee, ist ja noch nicht mal veröffentlicht, ein pre-release quasi
Steht auf Youtube.:)
--
Ja, der Jan. Der kann Musik machen. Und das sogar in gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
the-imposteralso nee, ist ja noch nicht mal veröffentlicht, ein pre-release quasi
Steht auf Youtube.:)
Wahrscheinlich Betatest
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi12. Jan van Dark – Maria Metro Dance Single https://forum.rollingstone.de/foren/topic/jan-dark/page/7/
Sehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Patchwork in der DAW aus lauter Schnipseln mit ein bisschen selbst dazu gespieltem .. aber klingt wirklich nicht schlecht, ne
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.