Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.06.2023: Swooping Eagle #10 | Katzenmusik 121 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Also die erste Sängerin mit einem spanischsprachigen Album an der Spitze der Billboard-Charts, von den Männern ist das zumindest schon Bad Bunny gelungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schön.
Tiny Desk Gigs schaue / höre ich gern. Eine sehr angenehme Atmosphäre.James Yorkston & Nina Persson And The Second Hand Orchestra waren auch toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaAh, was für den Impo!
machte mich grad nicht so übermässig an, tendenziell natürlich ja
--
out of the blue9. KNOWER – I’m The President
Album „Life“--
herr-rossi
8. Karol G – gucci los paños (Live)
„Tiny Desk Concert“
Die Tuba fehlt auf dem Foto leider.;)Klassssssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterhab jetzt übrigens ein Tool mit dem man PC Sound aufnehmen kann, aber noch nicht sehr ausgiebig getestet
Schaut interessant aus. Wenn Du mehr weisst, gib doch bitte mal eine kurze Zusammenfassung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
9. KNOWER – I’m The President
Album „Life“Unbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposter
mozzaAh, was für den Impo!
machte mich grad nicht so übermässig an, tendenziell natürlich ja
ja, manchmal bist du ein schwieriger Kunde… ;)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 9. KNOWER – I’m The President Album „Life“
Das klingt interessant und erfrischend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
the-imposterhab jetzt übrigens ein Tool mit dem man PC Sound aufnehmen kann, aber noch nicht sehr ausgiebig getestet
Schaut interessant aus. Wenn Du mehr weisst, gib doch bitte mal eine kurze Zusammenfassung.
hab oben noch einen Link eingefügt, wo es grad die Hälfte kostet
--
out of the blueauch sehr free flowing
--
out of the bluehehe
--
out of the blue10. IVE – I Am
Album „I’ve IVE“PPP-Trademarks pflegen.;)
--
IVE – das klingt mir jetzt eindeutig zu synthetisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.